Firefox 3.6 Livestream Tagesschau funktioniert nicht mehr

  • Hallo Leutz!
    Hier nochmal mein abschließender Kommentar!!!
    Problem behoben, ich schau mir heute abend über den Livestream die Tagesschau an.
    Woran lags???
    3 Punkte.
    1. ARD in HH hatte Probleme, der Bildschirm bei denen war auch schwarz. Lag wohl an einem PC im Keller, der runtergefahren war. So sagte der Admin mir jedenfalls.
    2. Die Sache mit dem FF Plugin. Das haben wir aber jetzt sauber gelöst!!! Alles im grünen Bereich!!!
    3. Ein Problem mit G Data: Hatte ich nicht mit gerechnet, aber jemand im Forum hat mich darauf hingewiesen.
    Es war der Webschutz und der Pishingschutz aktiviert; ich hatte ihn vor ca. 5 Tagen aktiviert, davor war er deaktiviert.
    Hab mit G Data kommuniziert und wir ham das Problem beseitigt. Deaktiviert und ich sehe jetzt wieder das Pausenbild.
    Nochmals allen herzlichen Dank auch für die Geduld mit mir Nervensäge.
    Schön Tach noch.

    Regards,
    Preussenmatt

    FF 112.02 Win 10 pro 64

    It's done!!! :)

  • @ Preussenmatt: Liste beim nächsten Problem deine Erweiterungen mit Versionsnummer, die installierte Firefoxversion, das Betriebssystem UND die Sicherheitssoftware auf. Das GData-Problem wäre sehr schnell geklärt gewesen. Alternativ in meiner Signatur auf Anleitung für Fragen im Forum klicken. Dort ist alles Notwendige aufgeführt. :wink: