Hallo,
Seit gestern habe ich nen ziemlich nervtötendes Problem was die Popups angeht. Es handelt sich hierbei um ne Chatseite wo man einzelne Benutzer anklicken kann und diese dann in einem neuen kleinen Popup Fenster geöffnet werden.
Bis vor kurzem ging alles normal. Ich habe 20 popups geöffnet diese wurden dann geöffnet und in einem kleinen Fenster direkt hintereinander geöffnet ; soll heißen die Popups wurden so geöffnet das ich die Hauptseite dann Minimiert habe und die Popups allesamt übereinander lagen so das ich nur noch auf das X klicken musste wenn ich den Benutzer nichtmehr sehen wollte bzw das Profil. Musste die Maus also nichtmehr bewegen sondern einfach klicken - Popups waren weg.
Habe gestern dann auch wieder 20 Popups und die Hauptseite geöffnet musste aber dann schnell weg und habe den Pc einfach herruntergefahren ohne die sachen zu schleßen..Als ich dann Abends nach hause kam den Rechner anschaltete , bauten sich alle Popups und die Hauptseite wieder auf , allerdings -> Alles <- Maximiert.. Habs jetzt wieder hinbekommen das alle Popups wieder in kleinen fenstern angezeigt werden , allerdings kreuz und quer auf meinem Bildschirm verteilt. Und das is das Problem. Öffne ich nun 20 Popups sind diese über den gesamten Bildschirm verteilt und es dauert ne zeit bis diese wieder weggeklickt sind da ich ja mit der Maus ne Kamikaze aktion starten muss und jedes X , ich nenns mal "Suchend" wegklicken muss..
Wie kann ich es wieder ändern ? jemand ne idee? falls nicht 100% genau gewusst ist was ich meine füge ich noch ne klein skitze hinzu..
ist kein meisterwerk aber denke genug um es zu verstehen