Amoklaufender Firefox? (HTML-Problem)

  • Hallo Gemeinde,

    mein Firefox läuft seit einige Tagen Amok. Das aüßert sich so das er beim Ausfüllen einiger Forenbeiträge (so wie diesen hier) einfach die Zeile

    CSS
    FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}

    mit rein klopft.

    Das Problem scheine auch andere zu haben...

    (bitte Link in Browser kopieren... scheint nicht anders zu gehen)

    Code
    http://www.google.de/search?hl=de&safe=off&tbo=1&num=100&q=%22FB_Addon_TelNo{%20height%3A15px%20!important%3B%20white-space%3A%20nowrap%20!important%3B%20background-color%3A%20%230ff0ff%3B}%22&ei=2tthS5D3GsmE_AahyYz_Cw&sa=X&oi=tool&resnum=0&ct=tlink&ved=0CBYQpwU


    Kann das wer bestätigen?

    Es ist nichts zu dumm, es findet doch sein Publikum.

  • Hab ich natürlich schon. Ja, es ist eine Erweiterung... nur welche... Problem ist auch das dies nicht immer auftaucht.

    Es ist nichts zu dumm, es findet doch sein Publikum.