firefox 3.6 und flashget

• Hallo

Habe bisher immer mit firefox und flashget zusammengearbeitet.

Nach dem update auf 3.6 konnte ich flashget nicht mehr starten. Es kam immer folgende Fehlermeldung.

TypeError: Components.classes[cid] is undefined

Unter IE ging es.

Nun habe ich flashget gelöscht und wieder installiert. Unter dem IE kann ich wieder über ihn downloaden.
    Unter firefox finde ich ihn gar nicht.
    Normalerweise konnte ich immer rechte Maustaste anlicken und dann stand da "mit flashget laden".

Nun mag ich nicht immer auf den IE wechseln, wenn ich was runter lade.

Könnt ihr mir helfen?

Danke

• Vorbehalt: Hier wurde sich vor längerer Zeit von allen externen DLM verabschiedet!

Aber Verständnisfrage!
    Wie startest du Flashget (Version?) im Browser? Händisch, Plug-In oder mit Hilfextension (bspw- Flashgot)? Und ist Flashget der Default- DLM für die von dir gewünschten Downloads?

• Fox2Fox

Das hab ich gebraucht! Ich wusste gar nicht, das es google gibt! :roll:

Meinst du ich hätte mich hier angemeldet, wenn ich das Problem mit Flashget irgendwo, auf deutsch erklärt, gefunden hätte!

Ich weis ja nicht ob das hier zur Standartbegrüßung von neuen Usern gehört! Super :klasse:

pcinfarkt

Danke für deine Antwort.

Ich starte flashget mit der rechten Maustaste.
    Gehe dabei auf das z.B. Bild was ich laden möchte, rechte Maustaste--> dann kommt unter anderen "mit flashget laden" --> da klick ich drauf und dann startet das Programm. Version 1.96

Wie geschrieben, unter dem IE geht es ohne Probleme.

Wenn du so nett wärst und mir bitte erklärst was "Default- DLM" bedeutet, wäre ich dir dankbar.

Wenn ich was normales speichern möchte, mach ich das über den downloader von firefox.

• Zitat von fritzchen2010

Ich wusste gar nicht, das es google gibt! :roll:

Scheinbar nicht. Sonst hätte ich dir das nicht mitgeteilt, denn das sah nicht danach aus, als hättest du vor deinem ersten Beitrag die Suche bemüht!

Zitat von fritzchen2010

Meinst du ich hätte mich hier angemeldet, wenn ich das Problem mit Flashget irgendwo, auf deutsch erklärt, gefunden hätte!

Bei den Suchergebnissen sind durchaus deutsche Hilfen dabei.