Ich versuche erfolglos, zu firefox 3.6 den Computerbild Abzockschutz zu installieren. Wird das Programm von dieser Version nicht unterstützt? In einer früheren Version hatte ich keine Schwierigkeiten.Gibt es hierzu Erfahrungen?
Firefox 3.6
-
seilfrei -
25. Januar 2010 um 17:09 -
Erledigt
-
-
Zitat
den Computerbild Abzockschutz
das ist ein Programm der Computerbild, wende Dich zwecks Updatefrage(Kompatibilität mit FF3.6) an das dortige Forum bzw. schreibe die Redaktion an.
ZitatWird das Programm von dieser Version nicht unterstützt?
Wird so sein, sonst könntest Du es ja installieren..... :roll:
-
Ich habe WOT, macht im Prinzip das selbe wie der Coputerbildabzockschutz, ich habe FF auf Mac istalliert und da funktionierte der CAZS nicht....
-
-
Danke, vor allem für den letzten Beitrag, der genau zu der gewünschten Info führt.
-
Zitat von seilfrei
Danke, vor allem für den letzten Beitrag, der genau zu der gewünschten Info führt.
Eigentlich war Deine Frage ja nach der Installation in FF3.6.
Wie kann dann diese Info:ZitatBei Verwendung dieser Erweiterung kommt es immer wieder zu den unterschiedlichsten Störungen
Quelle: http://www.firefox-browser.de/wiki/FAQ:Bekan…ld_Abzockschutzerwünscht gewesen sein ?
-
es bestätigt mir, dass nicht ich etwas falsch gemacht habe, sondern dass das Programm mit 3.6. Grundsätzlich zu Problemen führt. ok?
-
Nicht nur mit Firefox 3.6., sondern auch schon mit älteren Versionen.
-
Zitat
sondern dass das Programm mit 3.6. Grundsätzlich zu Problemen führt. ok?
das ist vollkommen unabhängig von der Firefox-Version, dieses Computerbild-Ding sollte man meiden,egal ob FF3.5 oder sonstwas.
Dass Du mit FF3.5 und dem "Abzockschutz" keine Probleme hattest war wohl eher Zufall.Installiere Dir ,wie empfohlen, WOT, damit gibt´s keinerlei Probleme.