Link senden funktioniert nun anders?

• Im altem Firefox wurde bei Link-Senden immer der Link in die Mail eingetragen (Mailprogramm Thunderbird). Seit der Version 3 erscheint nur noch in Betreff die Kopfzeile der Seite, nicht aber mehr der Link. Wo kann ich das wieder änder?

• Hi MichaelTheDragon,

und Willkommen hier im Forum!

Zitat von MichaelTheDragon

Im altem Firefox [...]

Welche Version nennst du den alten Firefox und welche Version läuft bei dir aktuell?

[...] Seit der Version 3 [...]

Welches Programm meinst du hier, Thunderbird 3.0?

[...] erscheint nur noch in Betreff die Kopfzeile der Seite, nicht aber mehr der Link. [...]

Hier erscheint unter Verwendung der Kombination FX 3.6 und TB 2.0.0.23 nach wie vor der Link innerhalb der eMail.

[...] Wo kann ich das wieder änder?

Da sich bei der Handhabung hier von FX 3.5 nach FX 3.6 nichts geändert hat, scheint mir das Problem eher im TB 3.0 zu suchen zu sein. Frag doch mal dort nach
    http://www.thunderbird-mail.de/forum/

• NightHawk56: Hier erscheint unter Verwendung der Kombination FX 3.6 und TB 2.0.0.23 nach wie vor der Link innerhalb der eMail.

DU HAST RECHT !

Shit, ist mir gar nicht aufgefallen gewesen, meine Daten unterhalb einer Mail sind etwas länger.

Danke.
    Hast Du nun noch eine Lösung, wie man die Zeile wieder oben hin bringt? Einstellung TB lautet Nachrichten oberhalb alter Nachrichten erfassen.

• Zitat von MichaelTheDragon

Alt = Thunderbird < 3.*
    Neu = aktuell = Thunderbird 3.5.7
    Leider funktioniert es auch im abgesicherten Modus nicht.

Du verwirrst mich zwischenzeitlich :!: wegen:

Zitat

Neu = aktuell = Thunderbird 3.5.7

, den gibt es nicht.
    Also, in welcher Kombination FX <-> TB hast du nun die Probleme?

Hast Du nun noch eine Lösung, wie man die Zeile wieder oben hin bringt? Einstellung TB lautet Nachrichten oberhalb alter Nachrichten erfassen.

Auch damit komme ich nicht klar. Versende ich einen Link zu einer Webseite aus FX 3.6 heraus, öffnet sich mein TB 2.0.0.23 mit dem Fenster zum Verfassen einer neuen Nachricht und die ist doch zu diesem Zeitpunkt noch (fast) leer:

[Blockierte Grafik: http://img718.imageshack.us/img718/722/tb20023linksendenausfx3.th.png]
    (zum Vergrößern bitte Grafik anklicken)