Seltsames Firefox verhalten

  • Also mein problem ist etwas, komisch...aber ich werde versuchen es so ausführlich wie möglich zu erläutern. Also, als erstes konnte ich auf einmal keine links mehr öffnen bzw ein neues fenster hat sich geöffnet doch es stand jedeglich ein (unbekannt) drin, das gleiche mit tabs, dachte zuerst das es mit Javascript zu tun hatte, das war jedoch eingeschaltet, cookies geleert hat auch nix gebracht. Das war schon seltsam da ich ja zuvor nichts neues an add ons oder so installiert habe. Nun firefox neu installiert, hat auch nichts geändert. Per google habe ich keine lösung gefunden die mir geholfen hat, auser die mit einem neuen profil, da geht alles ich würde jedoch nur ungern das alte profil aufgeben. nunja ich habe dann gemerkt das neue windows updates installiert wurden, hab also eine systemwiederherstellung gemacht und nun gehen die links in tabs, aber nicht in einem neuen fenster was ich doch sehr seltsam finde. Ahja das betriebsysstem ist vista 64 falls das jemand wissen muss. Ich hoffe das mir jemand helfen kann weil langsam regt mich das auf.