Firefox 3.6 startet nicht nach Upgrade von 3.5.7

• Hallo,
    Ich habe das Problem das nach dem Upgrade und auch nach einer neuinstallation der Firefox 3.6 nicht startet.
    Es passiert rein gar nix, kein hängender Prozess usw.
    Nach dem Start von FF kommt kurz der bei Win7 drehende Kreis und das wars dann, keinerlei Fehlermeldugen schlicht rein gar nix.

Irgendwer eine Idee?

• Danke für die Hilfe aber das wars nicht.

Warum auch immer aber FF3.6 kamm gerade als Update und das funktionierte einwandfrei.
    Weis der Henker warum der runtergeladene FF3.6 nicht funzte.

• Zitat von Berserkus

Warum auch immer aber FF3.6 kamm gerade als Update und das funktionierte einwandfrei.

Du hattest 3.6 vorher wieder deinstalliert?

Zitat

Weis der Henker warum der runtergeladene FF3.6 nicht funzte.

Du schriebst im ersten Beitrag schon mal, dass du beide Varianten ohne Erfolg probiert hattest.

Zitat von Berserkus

Ich habe das Problem das nach dem Upgrade und auch nach einer neuinstallation der Firefox 3.6 nicht startet.

Was genau hast du denn nun in welcher Reihenfolge durchgeführt?

• Zitat von MaximaleEleganz

Du hattest 3.6 vorher wieder deinstalliert?

Logisch, wat soll ich mit nem nicht funktionierendem Browser.
    Der 3.5.7ner funzte ja.

Zitat von MaximaleEleganz

Du schriebst im ersten Beitrag schon mal, dass du beide Varianten ohne Erfolg probiert hattest.

Nein!
    Ich hatte den Firefox 6 nicht über das integrierte Update, das stand zu dem Zeitpunkt noch nicht zur verfügung.

Zitat von MaximaleEleganz

Was genau hast du denn nun in welcher Reihenfolge durchgeführt?

3.6 über 3.5.7 drübergebügelt keine Funktionen hier gesucht und die Tips probiert und anschließend deinstalliert und 3.5.7 wieder installiert -> funzt wieder.

Irgendwann kam dat Update über FF selber -> ausprobiert und siehe das das funzte.