youtubeVideos nicht abspielbar

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.
  • Hallo zusammen. Habe eine Frage betreffs youtubeVideos. Anders als bereits hier gepostet kann ich die Videos mittels IE problemlos abspielen, mittels firefox allerdings bei gleichen AntiVir-Einstellungen nicht. Bekomme immer die Fehlermeldung, das meine Adobe-version veraltet ist. Wie gesagt bei IE läuft alles paletti. Hat jemand eine Idee? Würde mich freuen!!! Muchos saludos de Colonia, ciao Herb.

  • Hallo!


    IE und Firefox verwenden unterschiedliche Flash-Plugins! Deinstalliere das alte und installiere das neueste.

  • Alles klar und Danke, Aborix. Hoffe mal, dass ich mir beim Laden des neuen Plugins kein Abbo eingefangen habe ;-) Ciao, Herb :-)