Guten Morgen,
kurz vorweg: ja, ich habe die Suche benutzt. Bin auch auf einige artverwandte Themen gestoßen, mir aber nicht sicher ob die identisch sind mit meinem Problem (viel zu viel Fachchinesisch :-?? )
Mein Problem ist, das seit der Umstellung auf 3.5.7 der Passwortmanager nicht mehr so zu funktionieren scheint wie er sollte. Am Beispiel der Seite wer-kennt-wen: ich rufe die Seite auf, klicke in das Feld "E-Mail" und normalerweise sollte jetzt die dafür hinterlegte Mailadresse als Dropdownfeld angezeigt werden.
Allerdings tut sich hier nichts mehr. Dieses Problem habe ich jetzt mit sämtlichen Login's, egal auf welcher Website ![]()
Der private Modus ist deaktiviert, alle Benutzernamen und Passwörter werden gespeichert, benutzt wird Windows XP SP3. Im Passwortmanager sind die Daten auch hinterlegt, werden nur anscheinend beim Abrufen nicht mehr zu Verfügung gestellt. Da ich für alle Seiten verschiedene Usernamen und Passwörter habe ist die schon etwas lästig ![]()
Wäre nett, wenn jemand von euch eine leicht verständliche Lösung für mich hätte ![]()
Merci und Gruß,
Flash71