Nach dem Installation Version 3.5.7 Lesezeichen lässt sich nicht umbennen. Warum????
Vielen Dank für euere Hilfe im Voraus.
Nach dem Installation Version 3.5.7 Lesezeichen lässt sich nicht umbennen. Warum????
Vielen Dank für euere Hilfe im Voraus.
ZitatLesezeichen lässt sich nicht umbennen
Hier schon... Klicke ein Lesezeichen per Rechtsklick an-wähle aus dem Kontextmenü: Eigenschaften, dort kannst Du den Namen ändern-> [Blockierte Grafik: http://img5.imagebanana.com/img/wfhzml91/thumb/ff1.jpg]
Hallo,
Rechtsklick auf ein Lesezeichen > Eigenschaften > Name
Nein das Umbennen geht nicht. Die markierte Stelle "Unsortierte Lesezeichen" lässt sich nicht löschen und nicht durch anderen Text ersetzt werden.
Unsortierte Lesezeichen ist kein Lesezeichen sondern ein Ordner !
Die "Intelligenten Lesezeichen-Ordner" können nicht umbenannt werden
http://support.mozilla.com/de/kb/Intellig…ezeichen-Ordner
@ 2202Andreas: hallo ?
hast Du die Antworten schon gelesen... :-??
Ja, aber wenn er z.B. den Fx von web.de oder dergleichen hat haben die eigene Lesezeichen gleich dabei die man angeblich auch nicht löschen kann.
Noch gehe ich von einem Lesezeichen und nicht von einem Ordner aus.
Ja ich habe alle Antworten gelesen und ich habe einfach ein Update gemacht nach Version 3.5.7.Nachdem ich das gemacht habe, lässt sich weder das Leszeichen noch die Ordern unter Lesezeichen sowie "Lesezeichen-Symbolleiste" und "Lesezeichen-Menü" oder "Unsortierte Lesezeichen" nicht umbennen.
ZitatNoch gehe ich von einem Lesezeichen und nicht von einem Ordner aus.
Der TO meint aber den Ordner "Unsortierte Lesezeichen", schreibt er doch: :shock:
ZitatDie markierte Stelle "Unsortierte Lesezeichen" lässt sich nicht löschen
Frage: warum möchtest du sie denn umbenennen?
Weil es für mich praktischer ist.
Weil ich statt "Unsortierte Lesezeichen" Sport stehen haben wollte, deswegen oder was anderes.Und das ist wie gesagt viel praktischer und komfortabler.
leg dir doch unter z.B. Lesezeichen-Menü einen Ordner mit dem Namen "Sport" an
ZitatWeil ich statt "Unsortierte Lesezeichen" Sport stehen haben wollte,
Du kannst doch per Rechtsklick auf die Lesezeichensymbolleiste Dir einen Lesezeichenordner "Sport" anlegen,wo ist das Problem?
Und alle Seiten die mit Sport zu tun haben legst Du dort als Lesezeichen ab, mache ich doch ebenso.
Unter " Foren" sind alle Forenseiten abgelegt.
@ Wawuschel ist heute sowas wie mein Schatten.... :mrgreen:
Das ist einfach ein Fehler Firefox-Hersteller.In der alten Version war alles in Ordnung.