Hallo,
die websites haben keine farbe u. die schrift z.B. hier, ist ziemlich schwach. ich habe so viel herumprobiert u. jetzt stehe ich auf dem Schlauch, es ist sicher nur ein kleiner Trick, den ich aber nicht finde
ich wäre so dankbar, wenn Ihr mir helfen könntet
diane
farbe der websites
-
diane -
17. Januar 2010 um 10:51 -
Erledigt
-
-
Hallo @ diane...
ist das nur mit dem Firefox so oder auch mit einem anderen Browser ? Und was und wo überall hast Du was herumprobiert? -
Hier auch Einstellungen vorgenommen?
[Blockierte Grafik: http://img5.imagebanana.com/img/b2x5ytxd/thumb/20100117_113345.jpg]
-
Hallo Andreas
alles ist farblos - ich war auf systemsteuerung, anzeige u. dann habe ich die ganze palette durchgemacht, die mit farben zu tun hat, dadurch habe ich das desktop wieder hinbekommen, aber nicht die taskleiste, die ist auch nicht in ordnung
Diane -
Andreas,
die taskleiste ist hellgrau u. der kontrast fehlt bei der schrift
diane -
an Andreas, ja klar habe ich die farben verstellt, aber die einstellungen haben sich nicht auf den hintergrund der websites bezogen, sondern auf die schrift
-
Ließ das bitte mal, evtl. hilft es dir ja weiter die Grundeinstellung wiederherzustellen.
-
Hallo andreas, das Durchlesen dauert jetzt etwas, damit lasse ich mir Zeit, derweil möchte ich Dir Dankeschön für Deine Mühe sagen,
schönen Sonntag
Diane -
-
Hallo Andreas, Du sprichst oder schreibst in Rätseln..(Bild 1 usw.) ich habe am Samstag u. Sonntag alles so total verstellt, daß mir nichts mehr anderes übrigblieb, als den PC-Mann anzurufen, so eine Farbenvielfalt habe ich noch nie gesehen, auf jeder website anders. Aber ein paar Vollidioten muß es ja geben, wäre ja zu traurig, wenn man nicht mal so herzlich über einen Deppen lachen könnte. Am einfachsten ist immer, für seine Dummheit (in Euro) zu bezahlen, nur manchmal habe ich schon Fehler hingekriegt u. dieses Mal dachte ich, bevor ich Geld ausgebe, probiere ich mal alles durch. Ich habe mich dann leise davongeschlichen, als das Chaos perfekt war, gibt ja Gott sei Dank noch ein paar schlauere Typen als ich es bin
wenn ich Deine Tipps nicht anwenden konnte, dann liegt das nicht an Dir, sondern an mir
Ciao Bello
Diane -
Zitat von diane
... Aber ein paar Vollidioten muß es ja geben...
Kenne keine :wink:Zitat von dianewäre ja zu traurig, wenn man nicht mal so herzlich über einen Deppen lachen könnte.
Nur weil jemand evtl. mal einen Fehler macht lache ich ihn nicht aus. Wer keine Fehler macht hat noch nie etwas gemacht in seinem Leben.Zitat von diane
Am einfachsten ist immer, für seine Dummheit (in Euro) zu bezahlen,
Läßt sich leider nicht immer vermeiden, gibt schlimmeres. :wink:Zitat von dianedieses Mal dachte ich, bevor ich Geld ausgebe, probiere ich mal alles durch.
Ich finde es gut wenn man erstmal selber etwas versucht. :klasse:Zitat von diane.. gibt ja Gott sei Dank noch ein paar schlauere Typen als ich es bin..
Jeder auf seinem Gebiet, niemand ist perfekt.Zitat von dianewenn ich Deine Tipps nicht anwenden konnte, dann liegt das nicht an Dir, sondern an mir
Schade, aber es war ein Versuch wert.PS: Dir noch viel Spaß dann mit dem Firefox.