DVD Shrink, DDVD Decrypter, Rat DVD, DVD Rip und Co.

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.
  • Hi


    All diese Programme sind doch illegal, da man mit ihnen den Kopierschutz umgehen kann. Deshalb wurden derartige Programme gezwungen, ihre Weiterentwicklung einzustellen.


    Ich habe eine grundsätzliche Frage. Diese ganzen verschiedenen Programme, haben die alle die gleiche Funktion, also kopiergeschützte Inhalte auf die Festplatte zu kopieren, bzw auf eine DVD zu brennen?


    Oder gibt/gab es grundlegende Unterschiede in deren Funktion?


    Wurden alle Programme verboten oder gibt es Ausnahmen? Kann mir jemand evtl einen hilfreichen Tipp geben?


    ;-)


    Gerne auch via PM....


    danke!

  • Wie viele Wikipedias kennst?
    Wiki != Wikipedia
    Wikipedia ist ein Wiki, ein Wiki ist nicht zwangsweise Wikipedia.
    http://de.wikipedia.org/wiki/Wikipedia
    http://de.wikipedia.org/wiki/Wiki

  • Von DVD Shrink gibt es übrigens auch eine "legale" Version,die keinen Kopierschutz umgehen kann: DVD Shrink DeCSS-Frei 3.2.0.16 :idea:

  • Alles was du brauchst ist DVD Decrypter, das kann immer noch alles obwohl die Entwicklung auch eingestelllt wurde. Damit kannst du halt die DVD auf den PC kopieren und dabei wird der Kopierschutz umgangen. Danach kannst du die DVD mit deinem lieblings brenn Tool brennen, falls dir eine Kopie schon nicht einfach so mit diesem gelungen ist...

  • Zitat

    Damit kannst du halt die DVD auf den PC kopieren und dabei wird der Kopierschutz umgangen.


    Bitte keine ILLEGALEN TIPPS hier, der Besitz und Gebrauch solcher Tools ist in Deutschland VERBOTEN :!:

  • Zitat

    Diese ganzen verschiedenen Programme, haben die alle die gleiche Funktion


    Kann man alles auch alleine recherchieren und hier nicht noch Ratgeber spielen für "gewisse" Leute.