addon kiosk-Problem: wie zum Menü zurück

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.
  • Hallo Leute,
    habe das Addon "i-Kiosk" (oder so ähnlich - kiosk ist aber richtig) installiert. Wollte eigentlich ein Button in der Menüleiste
    zum ein/ausschalten des Vollbildes haben. Jetzt habe ich konstant (auch nach Neustart) ein Vollbild und komme nicht mehr
    ins Menü, dh. auch nicht ins Addon-Menü, um zu deaktivieren. Die Not ist gross, bin jetzt mit IE8 unterwegs, um das Problem zu lösen. Hilfe dringend erbeten !!! Gruss, montago100

  • Zitat von Bewertung

    If we enable the navigation toolbar..
    user can right-click on it..
    and can exit the fullscreen mode..

  • :lol:
    das mit Österreich musste er ja nicht wissen...und die Beschreibung: jaja, RTFM, aber ist mir auch schon passiert...
    sehr passend dazu, ist mir leider erst danach eingefallen:

    Zitat von Goethe

    Die ich rief, die Geister, werd’ ich nun nicht los.

    :lol: