• Das GCD bekommst du weder noch entpackt - das ist ein speziell verschlüsselter Container und der Code dafür wird nur am Freischalttag herausgegeben. Nur durch DLL-Injection lässt sich da was abfangen für jenen Zeitraum. Funktioniert allerdings nur bis Windows 8 (hören und sagen), nicht 8.1 oder 8.1.1 (Windows 7 Entwicklungsstand). Ich wusste auch mal, was für eine Software* dahintersteckt, die ist auf Verschlüsselung spezialisiert und das hier ist eine ganz besondere Version nur für die. Die Giveaway von Glary dagegen sind durch eine 0/1-Manipulation jederzeit abrufbar.

    * Themida ist es

  • Shadow Defender 1.4.0.519 (100% discount)
    http://sharewareonsale.com/s/shadow-defender-sale

    vorbei!

    Homepage
    http://www.shadowdefender.com/

    Benötigt eine Emailadresse, ggf ein Konto bei sharewareonsale. Ich werden nicht gespammed, alles sauber.

    Shadowdefender verhindert zwar nicht Datenmissbrauch, aber bei Nichtgefallen der gerade installierten Software kann ein aktives Shadowdefender die Zeit zurückdrehen vor der Installation.

    Der Daemon im Autostart kann deaktiviert werden, wird per Programmstart automatisch mit gestartet.
    Deutsche Sprachdatei im Anhang, die INI muss vor dem ersten Start in das Installationsverzeichnis kopiert werden (überschreiben).

  • Falls jemand eine kostenlose und gute Imaging Software sucht

    O&O DiskImage 7 Pro
    http://malwaretips.com/threads/o-o-di…-edition.23282/

    Infos
    http://www.oo-software.com/de/products/oodiskimage

    Key anfordern
    http://www.oo-software.com/de/special/cug231

    Boot-CD/WinPE - aus der Registrierungsmail

    Zitat

    Benutzer von Microsoft Windows XP/Vista benutzen bitte O&O BuildPE, um sich ein startfähiges Medium zu erstellen. Benutzer von Microsoft Windows 7/8 können die im Programm integrierte Funktion 'Startmedium erstellen' benutzen.

    Zitat

    10. Wann benötige ich die startbare CD von O&O DiskImage?
    http://www.oo-software.com/de/support/faq/oodiskimage

    * Zur Wiederherstellung der Systempartition. <-- wichtig
    * Wenn Ihr Betriebssystem sich nicht mehr starten lässt.


    Anleitung
    http://www.oo-software.com/de/support/faq/oobuildpe

  • Falls jemand Webradio hören oder aufnehmen möchte:

    Audials One 11 Standard kostenlose Lizenz (v11.0.55900.0)
    http://www.sanspantalones.com/2014/06/04/aud…e-key-for-free/
    http://www.computerbild.de/download/Audia…on-4317366.html

    Die beiden Webinstaller lassen sich mit Winrar oder 7zip entpacken :idea: , der Lizenzschlüssel steht in der setup.cfg (5AKH3...)

    Ältere Versionen von hier herunterladen
    http://audials.com/forum/index.ph…&threadID=11742

    Aktuell ist v12, ist aber nicht kostenfrei.

    Der Download lässt sich ebenfalls entpacken und unter \msi ist Audials als Portable enthalten.

  • Hallo Bernd,

    Giveaway of the Day nur an dem Tag, also Heute, zu installieren?
    (PC-Welt)
    Allerdings wird da AudialsOne 11 nicht erwähnt.
    Da gibt es Heute den Personal Monitor.

    Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht. (Gruß Norbert)
    ASUS Notebook - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 23H2 Home 64-Bit - Firefox 120.0.1 - Thunderbird 115.5.1 Supernova - uBlock Origin

  • Zitat von NFH

    Hallo Bernd,

    Giveaway of the Day [...] Allerdings wird da AudialsOne 11 nicht erwähnt.


    Die Links führen doch gar nicht zu Giveaway of the Day ... :roll:

  • Tja da habe ich mich wohl durch den Threadtitel in die Irre führen lassen. :oops:
    Klar der Link geht unter anderem zu CB.

    Hat ja auch alles geklappt. :klasse:

    Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht. (Gruß Norbert)
    ASUS Notebook - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 23H2 Home 64-Bit - Firefox 120.0.1 - Thunderbird 115.5.1 Supernova - uBlock Origin

  • BurnAware 7.4 Premium - kostenlose Lizenz.
    http://sharewareonsale.com/s/burnaware-giveaway-sale
    (Download erfordert eine Email-Adresse, ggf sind Trash-Mails möglich, weil nach Absenden der Download der vor-registrierten Datei startet)

    Homepage
    http://www.burnaware.com/

    Zitat

    "BurnAware" ist eine echte Allround-Brennsoftware, die auch mit Blu-ray-Rohlingen zurecht kommt und alle Anwendungsfälle zufriedenstellend meistert.

    Das Programm erstellt für Sie Audio-CDs, Video-DVDs oder Image-Discs. Dank der übersichtlichen Aufmachung kommen Sie mit wenigen Klicks an Ihr Ziel.

    Vergleiche Versionen
    http://www.burnaware.com/compare-editions.html

    Tip: Diese Version nutzt bis auf den Installationsverweis keinerlei Registry, Einstellungen werden unter %appdata%\burnaware.ini gesichert. Somit ist der kopierte Installationsordner bis auf diese Einstellungen portable. Die Einstellungen dort sind schnell getätigt.

    Bitte keine Updates installieren, weil sonst wieder Testversion. :idea:

  • Die Paragon Software Group feiert ihr 20. Firmenjubiläum:

    Paragon Festplatten Manager 15 Prof. kostet am 20.11.2014, 20 Uhr für 20 Minuten nur 20,- Euro : http://www.paragon-software.com/de/promos/20years/index.html :klasse:

    Die Software kostet normalerweise 79,95 EUR.

  • Da steckte ein Online-Installer hinter, allerdings mit der Option, das Setup auch speichern zu lassen. Dennoch will sich der Installer auch im System verewigen, nicht nur mit Adware. Einen Deep-Link kann ich leider nicht stellen, weil dder mit einser Session-ID behaftet war für genau einen Augenblick, ich konnte es nicht mal mit einem andere Downloader nachträglich laden. chip hat auch eine neuere Version, die 16.0.1.8 (16 build 8) - Zoner selbst bietet nur eine 16.0.1.7 (16 build 7) an, die pack.dat von chip ist weder noch kompatibel. Es wird nach der Installation eine Online-Aktivierung verlangt.

    Die Aktivierung steht hier
    C:\users\all users\Zoner\NLMDB\product.0039\
    bzw
    C:\ProgramData\Zoner\NLMDB\product.0039\

    Wichtig: die Installation benutzerdefiniert durchführen!

    Ich denke, dass gewisse Regeln verhindern werden, dass ich die Datei anbieten darf, weil es bei chip selbst nicht mehr zu haben ist. ZPS ist nicht schlecht, wie ACDsee ein Allrounder, kann viel, aber zur Grafikbearbeitung würde ich doch eher ein spezielleres Programm nutzen wollen. Ich bin mit PaintShop Pro (JASC Inc) großgeworden, gehört seit geraumer Zeit zu Corel. Corel hat sich schon Pinncale einverleibt ebenso wie Winzip und Roxio und WinDVD. Corel selbst ist an Vector per feindlicher Übernahme (per Aktienanteile) übergegangen. Die Corel Holding ist nur noch zum Geld verdienen da, Produkte sind absolute Nebensache.
    http://www.vectorcapital.com/investments/case-study/corel
    http://www.it-times.de/news/corel-hol…rel-corp-18796/

  • Zitat von Bernd.

    Wichtig: die Installation benutzerdefiniert durchführen!


    Längst so geschehen, hatte deswegen auch keine Probleme wie von Dir geschildert.

    Zitat

    Es wird nach der Installation eine Online-Aktivierung verlangt.


    Stand ja auch eindeutig da: Email-Adresse.

  • Heute beim Chip-Adventskalender:
    Vollversion: onlineTV 10 : http://www.chip.de/downloads/Voll…adventskalender :klasse:

    Zitat

    Hinweis: Zum Start der Aktion kam es zu Problemen bei der Aktivierung der Seriennummern. Diese sind nun behoben - alle betroffenen User sollen es noch einmal versuchen. Außerdem verlängert der Hersteller den Aktionszeitraum auf 48 Stunden.

    Schade dass ich es mir vor einiger Zeit gekauft hatte. :?

  • Und bist Du damit zufrieden?
    Genug Senderauswahl?

    Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht. (Gruß Norbert)
    ASUS Notebook - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 23H2 Home 64-Bit - Firefox 120.0.1 - Thunderbird 115.5.1 Supernova - uBlock Origin

  • Ja, alle öffentlich/rechtlichen, dazu alle Privat-Sender.
    Vor allen Dingen auch Sender die bei uns nicht ins Kabel-Netz eingespeist werden, z.B. RBB / Sat 1 Gold / RTL Nitro, um nur einige zu nennen.