FF langsam bei 1er Site

  • Hallo,

    habe bereits die Forensuche genutzt aber irgendwie nichts gefunden was auf mein Problem ( besser gesagt dem Problem meiner Frau ) hilft.

    Seit kurzem wird Ihr Firefox bei nur einen einzigen Website langsam und zwar dauert der seitenaufbau, wenn er überhaupt stattfindet bis zu 20 min.

    Sie nutzt WINXP, FF 3.5.6 keine Addons. Wir haben bereits den Cache etc. geleert.

    Der Fehler tritt nur auf dieser einen Site auf und nur beim Firefox. Wenn sie zu selben Zeit mit Safari ( auf WIN ) onlinegeht, gibt es keinerlei Problem.

    Weder die Forensuche nich die FFKB haben mir eine antwort geben können.

    Danke für Antworten !

    Robin

  • nee gar nichts ... geht überall normal schnell, auch wenn ich mit meinem notebook bei ihr bin, oder sie von einem anderen rechner bei ihr mit dem FF dadrauf geht, klappt alles superschnell, nur bei ihrem HauptPC halt nicht, und da hängt auch nur diese Site ...

    ich hatte dieses Problem mal auf einer anderen Site und irgendwann war es einfach weg und es ging wieder, aber du weisst ja, wie frauen so sind ... das problem muss gelöst werden am besten gestern ... :P