Firefox speichert keine Downloads

  • Hallo,

    leider habe ich ein problem...chen, wenn ich etwas downloaden möchte kommt im Fenster die Datei. Hier mal so n Beispiel zu einer speichernden .rar datei:

    Rar!�Ïs��
    �������VÉt ?�-�� �Ó2Bžð:l33� ���COD2RconCommanderSetup.msi�°Âë!‘ÌÉœ1&§2@ §DC„QöŽBDÒN7#â>2B@q4“m4˜’|a�gMÝ!ÛCH@4Ý:ÃŒ:ÍÓt7 ™4ã÷x¡§»§s€N¿^br6’uWwœ#“M=÷ï±8–f^]ÕÕUÕÕÕUÞbÅ?È]U]_•WåÕùóûú®ªò®óyŠçÅÿÿ°ø—ô�$t¼i° ¼%Ù·O©me ]s…²E18ýÜ�»ÏÈ{—}Á{(GzãДCiµÅ!‡Y'‘k“àÇ¢OÂWÂaŸl'-gzÚÙ9BTõh’ìŸâQÚEöÉîÝ'¼My?É?Ñ?Ù=ò|ÚÞýú?ÐÙ¤¤r) , † ÛÆ!'LQ1dÆz&4›Ù1Æ@t2 ;á7Ó *ù''Þ'�Nœ82p„áIÇ#qɉ'N,œa2dÊ*N4œq%I,FDË \“™$Ñ&É8IÒOŒk O²é40œÁ3%M)¤\Ù’ˆÔšpHΑ&”œqç‰L“NJ‚T’¨œ*ÉXJ ÒW¼™òh £%4DnNHœ™,I¤#‚6#’paPtK#Ýcgw‰6©/Hø–ÄåHü –ä¸%É.‰vM19biÉË“˜'2KÂŽ_ô<±A°m÷å£a[ø!²h„lÇ;Þ‹/*7:lÎnóˆÏ>÷¿Rêçñ׳µˆ[3¶[–³JƒÐ-EEùdbžì7Þ —³(
    †Z˜Â…÷GVVn“kšöÚ{ìý¶ÝÓYŠD!yññ?]‰:QK½(ÔK<ÎiË<µí"¿õ»¡¹
    Z¹ÍPü'Ú÷ÍGæ]’b÷–1°¸Í\¶x×”ãûö¹mÜ>°è+ìþàÝû{½¶ÛŠGä…çFËÊK 8ê(œÝ6Ênýº]ÅhïY”poU
    í]V·±y·.í4|òÞÕí…{wŽÜ·‚íóÚW.žíû'nŸÔVA~íí›îêÍóûº×WP hhï…*÷¿47ÚÖÙàr¨bõ˱§hs–ñ¡ª¿;J

    weiß hier leider nicht weiter...habe ich noch nie gehabt so n Problem *help *thx
    ist jetzt schon paar mal gewesen

  • also
    Wenn ich auf den Seiten gehen möchte......dann auf dem Button "Download" klicke.... wird die Datei nicht gedownloadet sondern ich glaub in dem Tab in einem Skript gezeigt "siehe oben"