Tab Einstellungen....aber wo und wie.....

  • Ich habe ein Problem mit den Tab Einstellungen.....und zwar....

    früher nutzte ich den Opera und wenn ich dort mich in mein Email Postfach einloggte,
    klickte ich dort eine email an, in der mail klickte ich zum bestätigen auf den link....
    und danach zb. auf löschen....nun öfnete sich der posteingangsordner wieder....
    und ich konnte mit dem bestätigen dort wie beschrieben fort fahren....

    jetzt benutze ich den firefox 3.5.6 und alles ist anders....

    ich starte mein emailpostfach, klicke dann auf posteingang.....
    klicke dort dann eine mail an und wenn sie sich geöffnet hat, den dortigen link....
    es öffnet sich dann der link in neuem tab....
    aber nach löschen geht nicht wieder automatisch der post eingangsordner wieder auf....

    was muss ich wo einstellen.....das er genau das selbe macht wie vorher beschrieben beim opera.....?

    bitte....brauche Hilfe.....

  • Zitat von cörby

    es öffnet sich dann der link in neuem tab....
    aber nach löschen geht nicht wieder automatisch der post eingangsordner wieder auf....


    Ich bin mir nicht sicher, ob ich's richtig verstanden habe:

    Wird beim Löschen der neue Tab geschlossen? Wenn ja: der Tab, der vor dem Öffnen des neuen Tabs angezeigt wurde, wird nach dessen Schließen nicht angezeigt?

    Unabhängig davon: Sofern keine Erweiterungen Funktionen betr. Tabs beeinflussen, werden diese hier eingestellt: Extras -> Einstellungen -> Tabs.
    Ausführlich hier:
    http://support.mozilla.com/de/kb/Einstell…itt?bl=n&s=tabs