Das verflixte caption label

• :oops: Hallo Ich bin Neuling in Sachen Computer und bin mit dem Browser Firefox 0.9.3 in deutsch bei Verwendung von XP Home nicht das caption label aus den Firefox heraus ,ich habe alles deistalliert den Setup sogar neu geladen dann installiert aber alles ist beim Alten geblieben ich habe die Erweiterungen soweit geloescht und Alles versucht aber die Schrift ist immer noch da sollte, ich das nicht wegbekommen nehme ich wieder den Opera schade schade Vieleicht weiss ja jeman Rat ?????Gruss Wolle 39

• Zitat

....aber die Schrift ist immer noch da ......

Was für eine Schrift? Es wäre ganz nett, wenn Du uns mitteilen würdest was geschrieben steht. Wir könne leider nicht auf Deinen Rechner schauen........

Hinweis!!!
    Die Durchführung von meinen Tips ist freiwillig und obliegt dem Administrator oder Besitzer des Rechners.
    Für Fehler, Datenverlust oder Beschädigungen übernehme ich keinerlei Verantwortung!!!
    Kein Support per Mail oder PN!!!

• Hallo Das war ziemlich bloed von mir na ja vieleicht koennt Ihr mir ja verzeihen also fas der halbe Bildschirm ist grau und darin steht Caption Label=stab options.caption;''/ Ich verwende XP HOME . Gruesse wolle39 :?::?::?:

• Sagt mir garnichts....aber wenn Du schon mal neuinstalliert hast und der Fehler immer noch da ist, dann hast Du mit Sicherheit nicht den Profilordner gelöscht. Dort werden nämlich alle "privaten" Dinge gespeichert und so wie ich das sehe, ist dieses Profil defekt.

Hinweis!!!
    Die Durchführung von meinen Tips ist freiwillig und obliegt dem Administrator oder Besitzer des Rechners.
    Für Fehler, Datenverlust oder Beschädigungen übernehme ich keinerlei Verantwortung!!!
    Kein Support per Mail oder PN!!!

• Nach seiner beschreibung den Profilordner nach einer deinstallation auch noch löschen

d.h. deinstallieren
    C:\Dokumente und Einstellungen\deinusername\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\ löschen
    wieder installieren,
    und dann hoffentlich sehen das problem behoben ist.

EDIT: auf windows XP bezogen. wenn dat nicht stimmt musst mal sagen, was fürn betriebssytem und was für ne FF version du hast
    EDIT2: wenn wer nur nen einzeiler schreibt überliest man manchmal was ^^ und manchmal glaubt man, man hat etwas gelesen, was gar nicht dasteht.
    und hat damit auch manchmal nicht recht ^^

Gruß HaMF

Signaturen sind doof.