Hallo ich bin noch nicht lange PC-USer u. bei mir tritt ein Problem auf.
Seit auf meiner Seite DAS FORUM BEI DEPRESSIONEN ein Bild von Amin eingesetzt wurde hängt Firefox beim schreiben,der scrolle läßt sich nicht bewegen, die Sanduhr u. KEINE RÜCKMELDUNG erscheinen. Danach öffnet das Fenster PROGRAMM REAGIERT NICHT. Ich brauche Eure Hilfe um wieder im Forum antworten zu können. LG Monika
Firefox hängt sich bei Forum auf
-
Monika Meyer -
26. Dezember 2009 um 11:49 -
Erledigt
-
-
Willkommen hier im Forum!
Um welche Seite geht es? Stelle mal den Link hier ein. Dann teile uns noch mal etwas über deinen Firefox mit: Version, Erweiterungen....
-
Monika Meyer,
nutzt du ein GData- Programm im OS?
Ansonsten allgemein - [1]. -
Vllt ist diese Seite gemeint: http://www.depressionen-depression.net/forum/
Und mit Amin meinst Du sicher den Admin des Forums. Nun wenn es so ist könnte es sein das das Bild zu groß ist was er eingestellt hat und es daher ewigkeiten dauert bis das Bild gerendert ist. Aber das sind alles Vermutungen...
Möglicherweise kann das nur 'Dein' Admin klären. -
Danke für Eure Hilfe. Admin aus dem Forum hat mich aufgeklärt. Mein Rechner wäre zu langsam, da das Bild nur über Weihnachten eingestellt war, funktioniert es wieder.Liebe Grüße u. einen schönen Sonntag wünscht Euch Monika
-
Monika Meyer
Noch ein Tipp am Rande: Gerade wenn du dich auch in solchen Foren bewegst, vermeide (auch grundsätzlich) deinen Namen zu verwenden, sei es als Nick oder über als Accountname bei E-Mailadressen. Sollte dein Accountname hier nur ein bewusst gewähltes Pseudonym sein, ist die Empfehlung natürlich hinfällig.