Probleme mit Foxmarks

• Hallo,

seit der inst. und sync. von/mit Foxmarks habe Ich probleme auf meinen 2. Rechner.

Jedesmals wenn Ich meinen Favoritenordner anklicke ,möchte FF alle Lesezeichen auf einmal öffnen :-???

Kennt das Problem jemand ?

Danke für eurere Antworten

Gruss
    Gerhard

• Hallo Maximale Eleganz (cooler Nick) :klasse:

auf Deine Antwort hin, alle Add On´s aufzulisten, habe Ich festgestellt das Ich Erweiterungen habe die zu FF 3.5.6 nicht kompatibel sind z.B. Cool Iris 1.9.1 usw.

Ich nehme an das Du das vermutet hast und werde nun mal alle Add-On´s deinstallieren oder auf die neue Version downloaden.

Gruss
    Gerhard der 2.

• Zitat von Gerhard der 2.

- Jedesmals wenn Ich meinen Favoritenordner anklicke [...]

... wer immer das auch wo ist!

Zitat von Gerhard der 2.

- ,möchte FF alle Lesezeichen auf einmal öffnen

Deine Verhaltensdarstellung ist für mich schwer zu verstehen.

Sollte der Hinweis von me und das damit verbundene Ausschließen der Ursache durch Extensionunverträglichkeiten nicht fruchten, könnte ich mir auch den Kasus-Knacktus in den Einstellungen von /der Arbeitsweise mit Foxmarks vorstellen.

• Zitat von pcinfarkt

... wer immer das auch wo ist!

Mein Favoritenordner enthält von mir besuchte/gespeicherte URL´s

FF möchte dann alle im Favoritenordner abgelegten URL´s auf einmal öffnen

Deine Verhaltensdarstellung ist für mich schwer zu verstehen.

Sollte der Hinweis von me und das damit verbundene Ausschließen der Ursache durch Extensionunverträglichkeiten nicht fruchten, könnte ich mir auch den Kasus-Knacktus in den Einstellungen von /der Arbeitsweise mit Foxmarks vorstellen.

Gut, ich habe kein Profil für Foxmarks eingerichet, evtl. sollte Ich das mal versuchen.

• Hat alles nichts gebracht, auch die deinstallation von Foxmarks nicht, Problem ist immer noch vorhanden.

Was Ich festgestellt habe, wenn Ich mich z.B. in einen Onlineshop einloggen möchte, und meine addy eintrage ist nach dem @ schluss, es funktioniert keine Tastatur mehr, erst nachdem der Rechner heruntergefahren wurde ist alles wie vorher, solange ich das böse "@" nicht benutze jedenfalls.

Hat jemand einen Ahnung woran das liegen könnte ? :-???:-???:-???

Vielen Dank schonmal <;)

• Zitat von pcinfarkt

Gerhard,
    was hat dein Login- Problem mit Foxmarks zu tun?

Nichts, das weiss ich jetzt auch, wollte nur keinen neuen Thread deswegen aufmachen.

Teste deine Onlineshop- Seite unabhäüngig von Foxmarks und mit neu erfassten Login- Daten in einem cleanen Profil!

Kannst Du mir bitte in kurzen Stichpunkten zusammenfassen (mit neu erfassten Login- Daten in einem cleanen Profil) wie das geht ? :-???

Herzlichen Dank

• Klar.
    cleanes Profil = ein neues Browserprofil ohne Extension /Themes und ohne Einstellungfsveränderung! Ausnahmen wären nur die Logoin- Daten deiner Problemseite!

Ein Profil - also auch ein cleanes Profil - kannst du bspw. mit Hilfe des Profilmanagers entsprechend deines OS [1] anlegen. Solltest du als Plattform Windows nutzen - [2].

[1] http://kb.mozillazine.org/Profile_Manager
    [2] http://kb.mozillazine.org/Creating_a_new…file_on_Windows

• Das Problem ist gelöst, es lag weder an FF noch an den Foxmarks, noch am @ Zeichen selbst.

Es war wieder einmal meine verflixte Funktastatur die mich schon öfter geärgert hat.
    Diese wird am Montag durch eine neue Kabeltastatur samt neuer Kabelmaus ersetzt.

Danke pcinfarkt und allen anderen für euere Mithilfe !

Schönen restlichen Feiertag <;)

• Zitat von Gerhard der 2.

- Schönen restlichen Feiertag

Danke. Dir auch.

Auf das Verhalten einer Tastatur muss man erst mal von außen kommen! :) Also demnächst Reihenfolge: Cache,
    Safe Mode, Tastatur ... [/flaps].

• Zitat von Boersenfeger

reichen vielleicht neue Batterien oder eine Reinigung der Taste nicht auch?

ja mag sein, und Du hast sicherlich recht, aber mir ist die Lust an dem Teil vergangen.
    Das war ja nicht der erste "Untergang", das beste was mir mit der Sch... Tastatur bis jetzt passiert ist war "drücken Sie die F8 Taste" beim rep. von Windows, geht nicht weil jegliche Treiber weg sind also wieder uralt PS/2Tastatur angeschlossen und geht.
    Wie gesagt das Teil fliegt am Montag in die Tonne, sowas nervt.

pcinfarkt
    Auf das Verhalten einer Tastatur muss man erst mal von außen kommen! :) Also demnächst Reihenfolge: Cache,
    Safe Mode, Tastatur ...

Da sagst Du was, nun, wie oben geschrieben gibts nächste Woche als nächträgliches Weihnachtsgeschenk eine schöne neue Tastatur samt Maus & Kabel :)

Grüsse
    Gerhard der 2.