• Hallo,

ich habe mir heute die deutsche Version von Sunbird installiert. Läuft so weit alles prima. Habe nur das Problem, dass ich nicht drucken kann. Er öffnet zwar das Vorschau-Fenster, die Vorschau sieht aber schon ziemlich wirr aus. Dazu bekomme ich eine Fehlermeldung und den Hinweis, dass das Programm beendet werden muss.

Ich hatte zuerst die Kalender-Erweiterung zu Firefox installiert, da konnte ich auch nicht drucken, obwohl ich normal aus Firefox drucken kann.

Kennt jemand das Problem?

viele grüße
    flockibaerchen

• wieder geb ich dir recht! aber auch wiederum nicht! denn dank deines hinweises (ich war ja so blöd und hatte das sunbird-forum nicht selber gesehen) bin ich bzgl. meines problems fündig geworden. :D

DANKE !!!

viele grüße
    flockibaerchen

• @ Sebastian
    Weil er hier im Forum an Dich geraten ist, der ihm den Tip geben konnte.
    So soll es auch sein, warum soll man in diesem Fx-Forum sich keinen Rat zu annderen Problemen suchen?Wenn jemand was weiß, wird er die entsprechenden Informationen liefern. Genau das, was Du gemacht hast.
    Damit ist Deine Frage, warum er zu diesem Problem hier gepostet hat, auch beantwortet.
    Im übrigen finde ich SMALLTALK auch deshalb gut, weil es eine Spielwiese für alle möglichen Einfälle abgibt. Es ist auch deshalb beliebt, weil es hier keine Zensur gibt.

Gruß
    rabenvogel

• Man schaut nicht immer genau hin, es reicht doch, wenn man weiß, wohin man sich wenden muß, um Hilfe zu erhalten.Ich muß gestehen, ich hätte es auch wie flockibaerchen gemacht. Es gibt kaum etwas, worauf es in diesem Forum keine kompetente Antwort gibt.
    Wenn ich dagegen an andere Foren denke, kriege ich das Grauen. Anscheinend färbt die Qualität des Fx auch auf die Benutzer ab.

Gruß
    rabenvogel