MUUUUUUUSIKRÄÄÄÄÄÄTSEL!!!!!!!

  • hey, zusammen!

    ich bin auf der suche nach dieser musik. wer weiß, was das ist oder von wem oder wo ich suchen könnte:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    danke

  • hi zusammen,
    danke für die antworten. über tunatic und verschiedene andere hab ich es bereits versucht. überall fehlanzeige. ich denk, es ist eher was unbekanntes.....
    vielen dank für den tipp mit Norland Wind. ich werd die mal anschreiben, vielleicht krieg ich dort was raus.

    greetz :D

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ,kommt wie ne Rap/Hip-Hop Version von P. Floyd ... :P

    ...aber verrate es doch einfach :evil: