Probleme mit bestimmten Web-Sites und E-mail-Versand

• hallo, leider bin ich noch für eine weile auf meinen alten PC angewiesen – kürzlich musste ich mein betriebssystem (windows ME) und somit firefox _2.0.0.20 neu installieren - jetzt komme ich nicht mehr in websites mit up-und download-möglichkeiten - außerdem erhalte ich beim versenden von e-mails folgende fehlermeldung: Bad Request Your browser sent a request that this server could not understand - Apache/2.0.63 (Unix) mod_ssl/2.0.63 OpenSSL/0.9.8h mod_jk/1.2.26 Server at freemailng9910.web.de Port 443 - ich erbitte dringend hilfe- DANKE!

• Willkommen im Forum!
    Du nutzt Firefox in einer seit Monaten ungepatchten Version. Zunächst überprüfe dein System mit mehreren Scannern auf Malware und ähnliches. Wenn ein sauberes System vorliegt, bringe alle Komponenten deines Systems auf den neuesten Stand und installiere dir dann die neueste Version 3.5.5 und teste. Sollte bereits der Malwarescan fündig werden, hilft nur Format C: und eine Neuinstallation des Systems. Überdenke dann deine Sicherheitsstrategie. Zur weiteren Hilfe klicke auf Fehlersuche in meiner Signatur. Besonders der Abschnitt Saubere Neuinstallation ist zu beachten.