Leute, ich hab ein Problem mit meinem Firefox (3.5) seit ca. 1 Tag.
Installiert hab ich in der Zeit keine weiteren Addons.
Ich versuch das Problem am besten zu beschreiben, falls ich das eine oder andere Wort nicht richtig treffe, bitte nicht gleich steinigen:
Mein Firefox öffnet neue Fenster zwar noch, aber er läd keinen Inhalt sondern zeigt nur ein blankes Fenster an.
Generell öffne ich die neuen Seiten in einem neuen Tab, jedoch haben Websites teilweise automatische Popup-Fenster, die aufgehen, wenn man auf den link klickt, zum Beispiel die Hotelbeschreibungen bei Reiseanbietern.
Das geöffnete Fenster ist auch kein vollwertiges Firefox-Fenster sondern enthält nur die Adressleiste und die ist leer anstelle der Zielseite.
Wenn ich mit rechter Maustaste auf den entsprechenden Link klicke habe ich auch nicht die Möglichkeit, ein externes Fenster oder ein neuer Tab zu öffnen.
Ich denke, dass ich aus Versehen irgendetwas in den Einstellungen verstellt hab, weiss aber nicht was und wär über schnelle Hilfe sehr dankbar
PDO