Hallo bin neu und habe auch nur beschränktes Wissen. Darum, wenn, Erklärung für Laien verständlich.
Mein Problem: seit kurzem sind Bilder die ich zum vergrößern anklicke im neuen Fenster nach dem Öffnen blank. z.B. bild.de Online Porto-Check ist leer und in der Statusleiste erscheint "Lesezeichnen und Chronik durchsuchen.
Weiteres Beispiel: will bei einem Online-Versand Produkt zur Ansicht vergrößern: neues Fenster leer und Statusleiste Lesezeichen und Chronik durchsuchen. Habe Forum durchsucht, finde aber leider nichts passendes. Danke für etwaige Hilfe
weiterführende Fenster sind leer
-
oilhillpitter -
13. Dezember 2009 um 11:55 -
Erledigt
-
-
-
MaximaleEleganz,
So klappt es. Was ist aber das Problem und wo habe ich Sche... gebaut?
Danke für Hilfe -
Wenn es im abgesicherten Modus oder mit einem neuen Profil ohne Erweiterungen klappt, wird sich mit ziemlicher Sicherheit eine Erweiterung im alten Profil querlegen.
Nun bleibt nur noch, im normalen Modus eine Erweiterung nach der anderen zu deaktivieren und zu testen, bis der Übeltäter gefunden ist.
Siehe auch: Problematische Erweiterungen
-
Dank an alle Helfer. War auch für mich verständlich. Hab's gefunden und es läuft tadelos.
MfG oilhillpitter -
Welche Erweiterung war der Grund?
-
Auch mein erster Beitrag heute hier

Ich hatte das gleiche Problem und mir hat die hier angebotene Lösung auch geholfen (vielen Dank an dieser Stelle).
Bei mir war es die Google-Toolbar, die ich nun abgeschafft habe.
-
Die Google Toolbar macht zur Zeit gegenüber Skype wieder langsam aber sicher Boden gut was die Führungsposition in der Ursache für Fehler betrifft. Weiter so, du schaffst das. :twisted: