Firefox gibt OS und Version nicht weiter

• ICH WERD IRRE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Jetzt steht bei Build:
    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 6.0; de; rv:1.9.1.5) Gecko/20091102 Firefox/3.5.5

UND UND UND ..........................

es geht wieder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Browser = Firefox

verürrückt, da hätte ich nie gesucht.........danke !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• ja, Frage hat mich auch schon bewegt, weil in der config stand = Benutzerwert........ aber beim besten Willen kann ich mich nicht daran erinnern, daß ich da finger dran haben soll... weil das war heute 2tes mal, daß ich in der config war, ertses mal war wegen falschem standarddrucker, vor monaten

• ja, computerbild kann sein...... die allererste version von firefox auf dem rechner hier habe ich vor ca 1 jahr downgeloaded, das war online, computerbild oder CT oder irgendwo in der ecke.....das paßt..... das 12345 stand unter info über schon immer da, das blieb auch da stehen als ich später upgadetet habe.... mozilla seiten gingen immer.... nur jetzt auf einmal war es so, daß mozilla seite meinte ich hätte gar kein firefox..... das hat mich dann irre gemacht..... das es jetzt an der 12345 hing ist mir letztlich nicht 100% schlüssig, da halt das system seit 1 jahr lief ohne probleme..
    ....
    ... trotzdem, sch....ß drauf, wenn es wieder funktioniert, ist das für mich allemal grund zur freude genug