Version 1.0 ohne weiteres???

• Hallo, wir nutzen FF 0.9 im Büro auf mehreren Rechnern und sind sehr zufrieden damit.

Wenn wir jetzt die Vers. 1.0 haben möchten, können wir ein "Update" ohne weiteres durchziehen? Oder müssen wir Angst haben, dass irgendwelche Daten auf einmal weg sind? Kann die Vers. 1.0 überinstalliert oder muss vorher etwas deinstalliert werden?

Danke im Voraus :wink:

iMac 20", 2.4 GHz, Intel Core 2 Duo, 2 GB 667 MHz

• alten erst deinstallieren, dann neuen installieren. profil wird soweit kompatibel übernommen.

Themes und entliche Erweiterungen werden nicht kompatibel sein. dort muss man dann warten, bis die threme/extension-bastler nachgezogen haben. wobei die einstellungen der erweiterungen beibehalten werden.

englische version nicht über deutsche version installieren. könnte probleme geben. lieber erst rückmeldung zu dem thema von anderern abwarten. sonst droht unter umständen ein profilverlust.

• hallo,

ich habe firefox 1.0 über die deutsche version drüber installiert. bis jetzt hatte ich da keine probleme. allerdings hatte ich auch erst die englische version von 0.9.3 drauf und die dann mit dem deutschen sprachmodul upgedatet. das sprachmodul kann 1.0 natürlich nicht gebrauchen. dies merkt er aber automatisch und deaktiviert es.

viele grüße
    flockibaerchen