Und täglich grüßt Adblock Plus ... [erledigt ]

  • Endlich Samstag, und trotzdem musste ich - zum 4. Mal in dieser Woche - meinen Fx zweimal starten, weil Adblock Plus 1.1.1+.2009120502 täglich ein Update bereitstellte (nicht eines meiner EasyList-Filterliste!), was ja einen Neustart verlangt.
    Welchen Sinn soll das haben?
    Wie kann man das abstellen, ohne dann wirklich wichtige Updates zu versäumen?

    P.S. Sonst bin ich sehr zufrieden mit AB+, finde es sauschnell (auch auf meinem "langsamen" Computer) und sehr treffsicher mit den Abbos EasyList und EasyList Germany!

    Schöne Grüße von/aus Hernals
    Hart: AMD Athlon II X3, 3 GB Ram, NVIDIA GEFORCE 315, LAN (Chello Wien)
    Weich: W7 Home Premium 64-bit SP1, Fx aktuell (deutsch); Personas: Brushed Metal XP
    Sicher: Windows Firewall

    Einmal editiert, zuletzt von Hernals (5. Dezember 2009 um 10:02)

  • Zitat von EdSchleck

    Dir ist klar, dass du ein "development build" benutzt ... ?


    Nein, aber jetzt :oops:
    Keine Ahnung, wie/wann ich da umgestiegen bin.
    Vielen Dank, auch an MaximaleEleganz!

    Schöne Grüße von/aus Hernals
    Hart: AMD Athlon II X3, 3 GB Ram, NVIDIA GEFORCE 315, LAN (Chello Wien)
    Weich: W7 Home Premium 64-bit SP1, Fx aktuell (deutsch); Personas: Brushed Metal XP
    Sicher: Windows Firewall