wer hat ahnung von diesem fehler?

  • Zitat von oschies

    was meinst du mit "gkam" ?
    malwarescanner hab ich keinen.
    gruß

    Dann suche Dir bitte ein entsprechendes Programm im Google! Das wurde ja hier schon mehr als einmal angeboten, Google zu nutzen!! Es hilft bei vielen Fragen und auch bei der Suche nach Programmen weiter!

    Viele Grüße, MrsPeggy!
    Eine Bitte an die fleißigen Helfer: Ich kann leider kein englisch und würde mich über deutsche Hilfe & Hilfeseiten sehr freuen! ;)


  • google lehne ich ab.
    die sind mir zu neugierig.
    hab bei computerbild ad-aware gefunden.
    grüße

    Bitte erklärt es mir so wie ihr es einem kind erklären würdet.
    danke.
    hab Win7 64 bit und ff24

    Eines jeden bester Freund ist JESUS CHRISTUS

  • Du lehnst Google ab, erwartest aber im Grunde von uns das wir für dein Problem die Recherche betreiben. Was anderes machen wir hier nämlich meistens auch nicht: suchen. Und wenn Du Google nicht magst, es gibt auch andere Suchmaschinen.

    Es erfordert Zeit und Mühen sich durch Suchergebnisse zu arbeiten. Aber da jeder normale Mensch dazu in der Lage ist, kann man in einem Hilfsforum voraussetzen das der Hilfesuchende diese mühselige Arbeit schon erledigt hat, bevor er Fragt. Die Antworten auf die meisten Fragen sind bereits gegeben worden und müssen nur gefunden werden.

    Was übrig bleibt ist jemand der keine Lust hat zu Suchen, sich in einem Forum anzumelden in dem er wohl weitaus eher für das Problem kompetente Leute findet und von anderer erwartet das sie die Arbeit für ihn zu erledigen und das alles mit der Ausrede er sei Anfänger und verstehe eh nichts und bräuchte eine Schritt für Schritt Anleitung.

    Wenn Du entscheiden müsstest ob Du deine knappe Freizeit dazu opferst jemandem zu helfen, der echt alles versucht hat und nicht mehr weiter weiß oder jemandem der keine Lust hat sich zu bemühen... wem würdest Du helfen?

    Aber es ist schon bezeichnend, dass Du ComputerBild nutzt. ^^

  • wenn ich wüßte was der fragende sucht würde ich jedem helfen.

    Bitte erklärt es mir so wie ihr es einem kind erklären würdet.
    danke.
    hab Win7 64 bit und ff24

    Eines jeden bester Freund ist JESUS CHRISTUS