Update/Neuinstallation nicht möglich

• Nach einer Fehlermeldung von firefox wurde dieser geschlossen und konnten nichtmehr gestartet werden (inner dieselbe Fehlermeldung). Nach entfernen und Wiederinstallation (Vers. 3.0.5) konnte firefox wieder gesartert werden, ein update auf Vers. 3.0.15 ist nicht möglich (diesselbe Feherlmeldung), ein komplett neues Aufpielen auf Vers.3.5.5 brachte nach der Installation ebenso die Fehlermeldung wie zuvor. Rechner mit Windows XP, alle updates sind installiert.
    Hat mir jemands einen Tipp, wie ich das Problem lösen kann? Ziel wäre eine funktioninsfähige Vers. 3.5.5.
    didar (neu im Forum)

• hallo, es ist ist die nachfolgende Absturz-Meldung (Textauszug)
    Mozilla Absturz-Melder

Entschuldigung

Ein Problem ist aufgetreten und Firefox abgestürzt. Es wird versucht ihr Tabs und Fenster bei einem Neustart wiederherzustellen.

WEnn ein Neustart versucht wird erscheint wieder diese Absturz-Meldung. Mir bleibt derzeit nichts andres überig, als die Version 3.0.5 wieder zuinstallieren um ins Internet zu gelangen.

• Nach WELCHER Fehlermeldung wurde Fx das 1-te Mal geschlossen?

Crash- Meldung. Du sendest diese an Mozilla und falls ja, kannst du den Crash- Report verlinken? Oder ist ein Versenden (Crash bei Start des Browsers) nicht möglich?

Kannst du Firefox mit dem Profilmanager starten? Oder falls nein, was passiert, wenn du (Windows?) den übergeordnete Verzeichnis deines Browserprofils von \Firefox in \_Firefox umbenennst und startest? Auch Crash? Falls ja - [1].

Komst du klar?

[1] http://kb.mozillazine.org/Firefox_crashe…tarting_Firefox

• zu 1.
    es das kleine Fenster, daas firefox ein Problem erkannt und beendet wird.

zu 2.
    Crashreport einschl.link wurde gesendet

zu 3.
    die exe. datei vbefindet sich in C:\Programme\Mozilla firefox\firefox.exe. Es funktioniert von dort aus auch nur die Vers.3.0.5 (oder war etwas anders gemeint?)
    Google Desktop habe ich nicht installiert.

didar

• @ Andreas: Neue Sitzung sarten habe ich natürlich auch versucht, es läßt sich keine neue Sitzung starten, die Absturz-Meldung bleibt bestehen, sodass nur ein "Beenden" und Rückkehr zur Vers. 3.0.5 bleibt.

didar

• randi: Alles so gemacht wie beschrieben, leider ohne Erfolg, es kommt die bekannte Absturz-Meldung. Kann nur die Vers. 3.0.5 verwenden, selbst der update auf 3.015 funktioniert nicht (Absturz-Meldung).
    Trotzdem danke für den Tipp.

didar