Firefox verhindert einloggen bei save.tv

• Hallo,
    ich habe einen account bei save.tv und kann mich seit einigen Tagen nicht mehr einloggen. Es erscheint unmittelbar die Meldung : Die Verbindung zu http://www.save.tv wurde unterbrochen während die Seite geladen wurde. Ich kann mich nur auf dieser einen Seite nicht einloggen. Habe firefox auch schon im abgesicherten Modus laufen lassen, hilft nicht.
    Cookies werden akzeptiert.
    Wo kann das Problem liegen?
    Vielen Dank
    Solvejg

• Willkommen im Forum!
    Ohne es selbst mit Firefox Testen zu wollen!
    Klappt es im Internetexplorer? Was sagt der Betreiber? Du lässt Cookies zu?
    BTW: Du gibts Geld dafür aus? Viele Sendungen können auch auf den Webseiten der Fernsehsender "nachgeschaut" werden. Stichwort: Mediathek oder ähnlich.

• Hey,
    vielen Dank für die Antwort. Ich habe das Problem inzwischen gelöst, ich habe einfach alle Einstellungen von firefox resetet.
    Woran es letztendlich gelegen hat weiss ich nicht.
    Aber seit dem update von Firefox habe ich ein neues Problem: Früher hat firefox brav alle links in neuen Tabs geöffnet, inzwischen macht er bei manchen Seiten ein neues Fenster auf, was extrem nervend ist. Wie kann man ihn zwingen kein neues Fenster aufzumachen sondern einen Tab?

Zu deiner Frage, ja ich bezahle dafür. Dafür kann ich mir halt alles aufnehmen was ich mal sehen will, ohne lange rumsuchen zu müssen. Ich habe einen movieplayer, mit dem ich die Sendung dann auf dem Fernseher ansehen kann. Ich habe schon über 360 Simpsonsfolgen gesammetlt. Ich nutze save.tv wirklich exzessiv.

Vielen Dank und viele Gruesse
    Solvejg

• Es hat lange gedauert, aber waehrend der Suche nach der Loesung habe ich innerhalb Firefox gefunden, was diesen Fehler verursacht. Ich benutze die englische Version von Firefox, evtl muesst Ihr die entsprechende Stelle im deutschen Firefox noch identifizieren:

Unter "Tools" (Werkzeuge), "Options" den "Security" Tag klicken.
    Hier ist die dritte Frage "Block reported web forgeries" (gemeldeten Web Betrug blockieren), den Tick aus dieser Box entfernen und Save.TV laedt wieder.

Warum Save.TV als Webbetrug gemeldet ist, ist mir nicht klar...

Garbo :shock: