Firefox - MAC-OS X - Win-Vista

• Hallo. Neu bin ich im Forum, wie auch im Umgang mit Apple; also habt Nachsehen mit meiner Unkenntnis.
    Mein Problem liegt in der Verschiedenheit der Darstellung meiner Websites unter MAC und Windows bei Verwendung von Firefox. - Unter Windows wir alles und mit allen Browsern- also auch mit Firefox- richtig dargestellt - unter Mac-OS läuft nix mit Firefox. Safari hingegen macht keine Probleme.

Bisher konnte mir weder die Apple-Hotline, noch die des Providers, noch die von NetObjects (Software - Webgestaltung) mir weiter helfen.

Kennt jemand das Problem? - Schön wenn auch noch eine Lösung.

Gruß wege

• Zitat von MaximaleEleganz

Screenshots zum Vergleich wären hier hilfreich.

Danke für die Mühe, nur wo nichts ist kann nichts kopiert werden - das Problem liegt ja grade im Nichts. Also ein Text soll eingeblendet werde - unter Windows-Vista wird er, unter Mac ist nichts zu sehen. Ich habe sogar völlig einfache Testseiten auf einer Testdomain publiziert - gezeigt wird nur was ohnehin fest und ohne jegliche Bewegung ist.

Gruß wege

• Zitat von wege

[...] nur wo nichts ist kann nichts kopiert werden - das Problem liegt ja grade im Nichts.
    [...] auf einer Testdomain publiziert

Verrate die Domain doch einmal und füge die Screenshots bei, aus denen erkenntlich wird was man sehen sollte.