Firefox 3.5 unterstützt offene Videoformate nativ ohne Plugin. Schön und gut, aber ich möchte alle Videos mit dem WindowsMediaPlayer abgespielt haben. Wie/wo kann ich das dem Firefox beibringen? :-??
Unterstützung offene Videoformate nativ (ohne Plugin)
-
Nussbi -
10. November 2009 um 22:01 -
Erledigt
-
-
Hi,
das wird schon allein deswegen nicht möglich sein, weil genannter WindowsMediaPlayer nicht in der Lage ist, alle Videos (aller Formate) abzuspielen. Ab dem Zeitpunkt, an dem du es geschafft hast, dass WMP alle Formate abspielt, werden wir in der Lage sein, dir dabei zu helfen, dass Firefox entsprechende Mediendateien/Streams an WMP übergibt. Derweil
-
Da du vom MediaPlayer und nicht vom MediaPlayerPlugin sprichst: MediaPlayerConnectivity
-
Und damit
Zitat von Fury[...] MediaPlayerConnectivity
kann ich *.mov-Dateien im WindowsMediaPlayer (von dem war ja die Rede) abspielen, ohne das Quicktime oder ein externer (nicht zu Windows oder WMP gehöriger) Decoder integriert ist? Das finde ich ja toll. Das musst du näher erläutern.
-
Es war die Rede davon, dass Videos im WindowsMediaPlayer abgespielt werden sollen. Darunter verstehe ich, dass die Videos nicht per Plugin abgespielt werden. Daher auch meine kleine Anmerkung:
ZitatDa du vom MediaPlayer und nicht vom MediaPlayerPlugin sprichst:
MediaPlayerConnectivity ist mir dafür die beste bekannte Lösung. Ob .mov Videos im WMP abgespielt werden können kann ich mangels Windows nicht bestätigen. -