• Vielen Dank an alle Autoren für die tolle Code-Inspiration..., so gefällt es mir am Besten...;)

    [Blockierte Grafik: http://www.IMG-Teufel.de/thumbs/CampFirefoxForenbersicht1257891218303356472abpng.png]

    Gruß
    apajazz37

  • Zitat von NightHawk56

    //

    Völlig losgelöst von jeglichem in diesem Thread bislang angeklungenen Inhalt verkünde ich einfach mal eine meiner Weisheiten, wobei mich deren Beurteilung durch Andere nicht interessiert.

    //


    Da ich zu der Minderheit gehöre, die ihre Webseiten nicht durch die Userchrome verunstalten,
    sondern durch andere bekannte systemweite Lösungen, werden sich diejenigen, die das auch
    auch nutzen, schon von allein melden.
    Weisheit Nr2: Wer nicht fragt, der nicht gewinnt!

  • //


    Zitat von Brummelchen

    [...] ... [...]

    Leider hast du anscheinend das Wort Bekunden in meiner Weisheit entweder übersehen, oder nicht verstanden, denn so erweckt dein Beitrag in mir den Verdacht, du hättest meinen nicht verstanden.


    Aber wie gesagt, ich hege gar nicht die Absicht, meine dahin geworfene Weisheit ausschweifend zu diskutieren.

    Ach was, völlig überflüssig.

    //

  • :P
    Kannst du evtl nicht wissen - aber "grau" war schon beim Umzug auf phpBB3 nicht sonderlich gefragt.
    Ich hatte es damals verlinkt, das Wissen dazu ist also "öffentlich".
    Und wer sich mit Proxomitron auskennt, weiss auch html richtig zu filtern (*sollte ;))
    Wobei der Weg derselbe ist wie bei CSS - etwas ausblenden durch hinzufügen.
    (style="display:none") - man muss nur das richtige DIV dazu finden.

    Zum anderen - ich hab mir abgewöhnt, mein Wissen aufzudrängen in diversen Bereichen.
    Es bringt nichts, dass einem breitem Publikum vorzuwerfen, wenn man nur mit einer
    Hand voll darüber wirklich reden kann.
    Klar fühlte mich mich angesprochen (*nicht angegriffen), ich konnte sogar die ersten
    Aussage von pcinfarkt auch ohne Details nachvollziehen, wenn du mehr ihn meintest.

    Sei's drum, irgendwo stimmt beides ;)

  • Zitat von Brummelchen

    - Zum anderen - ich hab mir abgewöhnt, mein Wissen aufzudrängen in diversen Bereichen.


    Finde ich gut. Zumal dafür eigentlich jeder User selbst dafür zuständig ist! Vor allem, wenn ES gar nicht gefragt ist.
    Ausnahme - ES interessiert oder der User macht die Zähne auseinander und fragt.

    Zitat von Brummelchen

    - ich konnte sogar die ersten
    Aussage von pcinfarkt auch ohne Details nachvollziehen,


    Musst Du nicht erwähnen! War mir klar!

    Manche verschütten Weisheiten und diese interessieren 0. Mache meißeln sich dann diese auf die Innenseite ihrer Lieblingstür und können SIE damit aufblickend ständig sehen. Aber das trifft ja hier nicht zu! :mrgreen:

  • Apropos Türen - eine reicht mir (SZ ^^), die anderen 7 könnt ich aushängen, die stehen eh immer offen. <:o