Hallo,
vielleicht köönt ihr mir helfen, habe schon in anderen Foren nachgefragt, doch hat nichts gebracht.
Irgendwann vor 3 Wochen ging mein Firefox nicht mehr (Fehler: Server nicht gefunden). Komischerweise
funktionieren alle anderen Browser einwandfrei.
Ich benutzte Version 3.5.4 (zu dem Zeitpunkt wußte ich´s nicht so genau ob 3.5.4 oder 3.5.5).
Malware test - negativ
Antiviren test - negativ
Hijackthis test - negativ ( laut Aussage eines anderen Forenmembers eines anderen Forums, falls unbedungt notwendig werde ich
die Logfile nochmal zeigen)
Es hat alles nichts gebracht, folge: Vista´s Systemwiederherstellung von vor einer Woche - ohne Erfolg.
Daraufhin habe ich mein betriebssystem neuinstalliert und VOILA, plötzlich ging es wieder...
Bis vorgestern! gleiches Problem, doch diesmal bemerkte ich, das er kurz davor ein update installierte ( schätzungsweise 3.5.5), danach nichts mehr.
Firefox läuft auch nicht über einen Proxy...schon nachgeschaut.
Wenn ich es updaten möchte, kommt "Update-XML-Datei fehlerhaft (200)", Gestern stand da noch "kein I-net verbindung".
Das ist alles was ich weiß, vielleicht könnt ihr mir helfen...
P.S. meien Pc-fähigkeiten sind mittelmässig, also bitte langsam....
EDIT: Danke unter mir, habe das XML-Problem behoben, jetzt sagt er mir bei dem versuch upzudaten: "Fehler: Server nicht gefunden.Der Server unter http://www.google.de konnte nicht gefunden werden.Bitte überprüfen Sie die Adresse auf Tippfehler.Wenn Sie auch keine andere Website aufrufen können, überprüfen Sie bitte die Netzwerk-/Internetverbindung.Wenn Ihr Computer oder Netzwerk von einer Firewall oder einem Proxy geschützt wird, stellen Sie bitte sicher, dass Firefox auf das Internet zugreifen kann"" Verbindung.