Kein Druck möglich bei Simple Mail

• Hallo,

als Neubenutzer von Firefox 3.5.3 habe ich das Problem, dass ich meine mails bei dem Addon Simple Mail nicht ausdrucken kann. Es erscheint die Meldung: "Druck oder Druckvorschau dieser Seite nicht möglich"
    Was kann ich tun?
    ich habe mir bereits das Addon "Print/Print Preview" installiert - leider keine Änderung.

• Die Erweiterung Simple Mail ist hier nicht bekannt. Du solltest zunächst Firefox auf die Version 3.5.5 updaten...
    Ist möglicherweise Java Quick Starter als weitere Erweiterung installiert? Dann lies auf der AddOns Seite nach.

Zitat

WARNING: Simple Mail addon is not compatible with Java Quick Starter addon, so you have to disable JQS.

• magister-22,
    wie versuchst du zu drucken? Ich frage auf Grund deiner Äußerungen zu *Druckvorschau* und nicht benötigtem Add-On "Print/Print Preview". SimpleMail macht saubere Ausdrucke auf Drucker (mit von mir aus vorgeschalteter Vorschau), umgeleitet in Dateien, als hinterlegte PDF oder als weitergeleitete(s) *gedrucktes* Mail /Fax!

[Blockierte Grafik: http://img5.imagebanana.com/img/lvxs6bda/thumb/BS_210.png]

Teste entweder mit komplett deaktivierten Extension - bis auf SimpleMail - die Einzelfunktion der Extension oder besser diese Extension mit einem ansonsten cleanen Profil!

PS. Hast du sonstig Schwierigkeiten bei Ausdrucken, welche vllt. die Rückschlüsse auf Installation /Druckertreiber zulassen?
    PPS. Die JAVA- Installation hat damit nichts zu tun. Richtig ist der Hinweis auf den JQS. Wobei ich auch hier nur das Fehlverhalten bei Senden /Empfangen als Auswirkung praktisch erprobt bestätigen kann!