Aktualisierte Website wird in der alten version angezeigt

• Zitat von Carlitos

Wenn von 3 Browsern 1 nicht alles zeigt kanns doch nicht an einem schlecht konfiguriertem Server liegen.

Möglich, aber nicht zwangsweise. Kann auch an Firewall/Virenscanner und Co liegen. Konntest Du das Problem an einem anderen Rechner rekonstruieren?

• Zitat von <woltlab-metacode-marker data-name=

vor 5 Tagen fragte boardraider und" data-link="">

Nenne doch einfach die betroffene Seite.

• Es sieht für mich nach wie vor nach einem Caching-Problem aus.
    Wenn du es analysieren willst, betrachte dir die HTTP-Header, die beim Fx ankommen bspw. mit HTTPFox (Erweiterung) jeweils vor und nach einer Aktualisierung.

• Also, soeben wieder einen Test durchgeführt mit positiven Ergebnis. Alles wunderbar. Keine Ahnung wieso, hab an den Einstellungen nichts verändert und die Seite heute auch schon mehrmals im Fx geöffnet. Und wenn alles erst 1 Tag später im Fx da ist bin ich auch zufrieden, schlimmer wäre wenn garnichts zu sehen ist. Ich hab auch leider nicht die Zeit und Ahnung mich jetzt in die Sache zu vertiefen.
    Danke für eure Hilfe

• Hem. Das ist eher ein Flash-, als ein Firefox-Problem. Der Inhalt wird ja von der SWF selbst zusammengesucht (ich gehe mal davon aus das die Seite nicht nur aus einem einzelnen SWF besteht und die einzelnen Verkaufs-Objekte nachträglich eingeladen werden). Und Flash hat auch einen eigenen Cache (auch eigene Cookies, agiert also recht autark vom Browser), das stammt aus den DRM-Bestrebungen für Flash.