FIREFOX UpDates

• Hallo
    ich habe konstante Probleme die Version 2.0.0.15 mit der Version 2.0.0.20 upzudaten.
    Bekomme den Update mindestens einmal täglich vorgeschlagen. Das System ist jedoch
    nicht in der Lage, den UpDate korrekt durchzuführen.
    Bekomme am Ende immer wieder die Fehlermeldung:
    Inkrementeller Fehler - das UpDate konnte nicht ausgeführt werden.

Frage: Woran liegt das - und - wie kann man das Beheben, damit ich auch auf die höhere
    Version gelange?

Ich habe als Betriebssystem WIN ME. Kann aufgrund von Speicherproblemen keine neuere Version aufspielen. Jedoch laufen alle Programme korrekt und auch der Firefox zu 99 % gut. Ab und zu steigt er aus und wird automatisch geschlossen.

Danke für die Hilfe.

boldeagle14

• Du kannst doch einfach das komplette Setup installieren.
    ftp://archive.mozilla.org/pub/mozilla.or…%202.0.0.20.exe
    Allerdings der obligatorische Hinweis: sowohl dein System als auch dein Browser sind veraltet, werden nicht mehr gewartet und sind höchstwahrscheinlich mit nicht geschlossenen Sicherheitslücken behaftet.

Das installieren eines aktuellen Betriebssystems sollte Vorrang haben.

• Zitat von boldeagle14

Ich habe als Betriebssystem WIN ME. Kann aufgrund von Speicherproblemen keine neuere Version aufspielen.

http://wiki.ubuntuusers.de/Downloads/Karmic_Koala

Wenn dein Rechner wirklich so leistungsschwach ist wäre Xubuntu für dich die richtige Wahl. Heute wurde die neue Ubuntu-Version veröffentlicht. Leider sind wohl noch nicht alle Links kontrolliert. In ein paar Tagen sollten aber auch die Links zu Xubuntu funktionieren.

Es gibt keine Strong-Taste und keine Strange-Taste.