Deutscher Firebird 0.7

  • Hallo,
    eine vorläufige deutsche Version der Version 0.7 ist mittlerweile fertig. Wer gerne mithelfen möchte letzte Fehler zu beseitigen, benachrichtigt mich bitte per Mail. Ganz besonders die Linux- und Mac Anwender sind hiermit angesprochen. :wink:

    PS:Öffentliche Links wirds diesmal nicht geben, damit bestimmte Online-Magazine nicht wieder verfrühte Meldungen herausbrigen :roll:

    Gruß
    Abdulkadir Topal

    Bitte keine technischen Anfragen per Mail oder PN, sie werden definitiv nicht beantwortet.

  • Wo finde ich denn den Download-Link der deutschen 0.7?

    Oh, zu früh getippt, die gibt es wohl nur auf persönliche Anfrage per Mail...

    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.0.2) Gecko/20060308 Firefox/1.5.0.2

  • Ein bisschen Geduld bitte. Heute hat für mich das Semester begonnen, jetzt kann ich halt nicht mehr sofort auf Mails antworten. :wink:

    Gruß
    Abdulkadir Topal

    Bitte keine technischen Anfragen per Mail oder PN, sie werden definitiv nicht beantwortet.

  • Zitat von AlfO4

    Hat schon jemand die dtsch. Version bekommen ?

    Auch schon auf E-Mail wart... :D

    Aber das passt schon, auf Linux kann ich sowieso erst heute abend testen :wink:

    Gruß
    Athlonet

    Es gibt 10 Arten von Computernutzern: Die, die Binär verstehen, und die, die es nicht verstanden haben :wink:

  • Es wäre nett, wenn ihr mir auch mailen würdet, welches Betriebssystem ihr benutzt. Ich schicke jetzt erst mal die Links für die Windows-Builds raus. Ich würde aber mich freuen, wenn auch noch ein paar OS X'ler teilnehmen könnten.

    Gruß
    Abdukadir Topal

    Bitte keine technischen Anfragen per Mail oder PN, sie werden definitiv nicht beantwortet.

  • Bitte keine Mails mehr bezüglich der Windows-Version schicken. Etwa 10 Personen haben jetzt ein Build.
    Diejenigen möchte ich bitten nach Fehlern zu suchen und diese in diesen Thread zu posten. Danke!

    Gruß
    Abdulkadir Topal

    Bitte keine technischen Anfragen per Mail oder PN, sie werden definitiv nicht beantwortet.

  • Ist wirklich gut gelungen, die dtsch. Sprachlokalisierung ! Vielen Dank.

    Gefunden :

    1.) Unter"Tools/Eistellungen/Erweitert/Eingabehilfen" => Das Wort verwenden klein schreiben.

    2.) Unter "Anpassen" der Symbolleiste ist bei mir der Button "Standard wiederherstellen" rechts abgeschnitten. Dies kann aber auch an meiner erhöhten Schriftgrößen-Einstellung (105%) unter Windows liegen. Ausserdem liegt der Schriftzug "Startseite" unter dem Häuschen auf einer anderen Höhe als die anderen.

  • Zitat von AlfO4


    Unter "Anpassen" der Symbolleiste ist bei mir der Button "Standard wiederherstellen" rechts abgeschnitten. Dies kann aber auch an meiner erhöhten Schriftgrößen-Einstellung (105%) unter Windows liegen. Ausserdem liegt der Schriftzug "Startseite" unter dem Häuschen auf einer anderen Höhe als die anderen.


    Kann ich nicht bestätigen. Hab hier die normale Schriftgrößen-Einstellung und der Schriftzug "Standard wiederherstellen" nicht abgeschnitten.

    Ansonsten keine Fehler bis jetzt

    MfG

    Heiko

  • Zitat von Seether

    Tools->Seiteninformationen->Security ist nicht übersetzt.

    Bei mir steht da "Sicherheit"

    Windows oder Linux?

    Gruß
    Athlonet

    Es gibt 10 Arten von Computernutzern: Die, die Binär verstehen, und die, die es nicht verstanden haben :wink:

  • Bei mir ebenfalls und konnte auch sonst keine Fehler finden, also bin alle Einstellungen durchgegangen. Denke mal das die Fehler wenn dann in den neuen Funktion sind oder?

    Mfg Oliver

    Linux is like a wigwam, there are no windows, and a apache is inside.

  • Hallihallo,
    wollte eben einen geschrieben Beitrag in einem anderen Forum in der Vorschau ansehen und bekam beim ersten Klick den Hinweis:
    "Keine Daten vorhanden"
    Erst der zweite Klick auf die Vorschau brachte mich zu dieser.

    OS: Win98SE
    Edit: Bei diesem Beitrag macht FB 0.7 die Aktion nicht. Naja, vielleicht ist es trotzdem irgendwie nützlich.

    Gruß üLo

  • Zitat von AlfO4

    Unter "Anpassen" der Symbolleiste ist bei mir der Button "Standard wiederherstellen" rechts abgeschnitten. Dies kann aber auch an meiner erhöhten Schriftgrößen-Einstellung (105%) unter Windows liegen. Ausserdem liegt der Schriftzug "Startseite" unter dem Häuschen auf einer anderen Höhe als die anderen.

    Dieses Phänomen habe ich unter Linux. Ansonsten habe ich unter Linux bisher auch noch nichts negatives gefunden.

    Super Arbeit, danke für den tollen Browser! :wink:8)

    Grüße
    Athlonet

    Es gibt 10 Arten von Computernutzern: Die, die Binär verstehen, und die, die es nicht verstanden haben :wink: