eigene Website wird falsch dargestellt

• Zitat von boardraider

[...]Und wenn die Wünsche der Hilfesuchenden blanker Unsinn sind oder in eine falsche Richtung gehen? Soll man dann nicht auf angemessene Alternativen verweisen? [...]

Du nennst das pure Dahinwerfen eines Links zum W3C Markup Validation Service eine angemessene Alternative für jemanden, der sich selbst als "nur" Anwender nicht Programmierer bezeichnet und daher nach eigenem Bekunden NetObjectsFusion09 einsetzt :?::-??

• Zitat von boardraider

Was durchaus einen Mehrwert hat. Es gilt nur eine geistige Trennung zu vollziehen.

Ich sag ja... die Welt verbessern kann man danach, sofern der Hilfesuchende daran Interesse hat, ja immer noch. : )

Einmal editiert, zuletzt von bugcatcher (27. Oktober 2009 um 09:24)

• Quelle: NightHawk56

Zitat von NightHawk56

Du nennst das pure Dahinwerfen eines Links zum W3C Markup Validation Service eine angemessene Alternative

Nein, das Aufzeigen von Alternativen aber deswegen generell hinter die Wünsche des Hilfesuchenden zu stellen, halte ich genauso für nicht zielführend.

• Zitat von boardraider

[...] das Aufzeigen von Alternativen aber deswegen generell hinter die Wünsche des Hilfesuchenden zu stellen, halte ich genauso für nicht zielführend.

Zunächst: Wessen Ziel?

Und dann: Erinnere dich an den Wortlaut meines Satzes, der war

Zitat von NightHawk56

[...] Ich wünschte, dass sich die geballte Energie der hier zur Hilfe Bereiten (in erster Linie noch) mehr an den Wünschen der Hilfesuchenden orientierten.[...]

Damit bat ich nach meinem Verständnis doch darum, sich bei der Unterstützung der Hilfesuchenden noch mehr an deren Wünschen zu orientieren, nicht ausschließlich. Der dahin geworfene Link zum Validator war aber mit Sicherheit weder eine konkrete Hilfe für den Thread Eröffner und wirkt auf mich unter Berücksichtigung dessen vermeintlicher Vorkenntnisse nicht gerade als Darstellung einer Alternative.

• Als Ziel bleibt natürlich das der Hilfesuchenden. Allerdings haben diese oftmals bereits einen falschen oder unpassenden Weg vor Augen. Bessere Alternativen zu benennen kann daher nur in ihrem Sinne sein, auch wenn sie das gelegentlich nicht erkennen wollen/können.

Zitat

noch mehr an deren Wünschen zu orientieren, nicht ausschließlich.

D'accord.

• Eine öffentliche Diskussion darüber, welche Wege zu welchen Zielen von wem in welchem Kontext als zielführend angesehen wird, sollte HIER nicht vertieft werden.

Du hältst anscheinend einen solchen Beitrag (Link) an dieser Stelle des Verlauf dieses Threads für ausreichend hilfreich und angemessen. Ich kann das nur als deine Meinung akzeptieren.

Aber an dieser Stelle ist für mich hier jetzt Schluss.

[edit 22:24 CET]

Ich kann's mit nicht verkneifen:

Hält ein Autofahrer, der sich in einer ihm fremden Stadt verfahren hat, am Straßenrand, weil er dort einen Polizisten gesehen hat und fragt: "Herr Wachtmeister, wo geht's denn hier zum Stadttheater?". Antwortet dieser: "Fahren sie 500m weiter geradeaus, dann erblicken Sie rechts am Straßenrand einen Stadtplan."

[/edit]

• Zitat

Du hältst anscheinend einen solchen Beitrag (Link) an dieser Stelle des Verlauf dieses Threads für ausreichend hilfreich und angemessen.

Liest du eigentlich, was ich schreibe?
    https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopi…=601412#p601412
    Als Antwort auf deine Frage zuvor, steht dort ein klares "Nein". Wie viel mehr Zustimmung brauchst du, bis du sie wahrnimmst oder wahrnehmen willst?
    Das kann ich mir dann an der Stelle nicht verkneifen.