1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Forum
  3. Sonstiges
  4. Smalltalk

E-Mail-Adresse

• kuschelbehr
  • 20. Oktober 2009 um 11:40
  • kuschelbehr
    • 20. Oktober 2009 um 11:40

Ich muss oft meine E_Mail-Adr. eingeben. Kann ich irgendwo im FF einstellen, dass meine Adr. automatisch ins Feld "E-Mail-Adr." eingeschrieben wird, wenn ich z.b. den ersten Buchstaben einschreibe?

Gruß kuschelbehr !

• 2002Andreas
    Moderator
    Reaktionen
    482
    • 20. Oktober 2009 um 11:44

Hallo @ kuschelbehr...
    prüf bitte mal nach ob bei dir unter:

Extra........Einstellungen....Datenschutz....Eingegebene Suchbegriffe und Formulardaten speichern...

ein Haken gesetzt ist ?

Mit freundlichem Gruß
    Andreas
    Mein Laptop  Meine Add-ons

• boardraider
    • 20. Oktober 2009 um 11:53

Erweiterung AutoFill Forms nutzen.

Anleitung für Fragen im Forum | Offizielle Firefox-Hilfe | Foren-Suchfunktion | Wie man Fragen richtig stellt | Keine privaten Nachrichten für Support-Anfragen
    „Man hilft den Menschen nicht, wenn man für sie tut, was sie selbst tun können.“ Abraham Lincoln

• kuschelbehr
    • 20. Oktober 2009 um 12:36

Da hätte ich ja noch ein bisschen mehr gebraucht, z.b. dass Autofill ein add on ist und erst installiert werden muß. So ein Profi bin ich auch nicht, daß mir AutoFill allein schon was sagt. :roll:

Gruß kuschelbehr !

• boardraider
    • 20. Oktober 2009 um 12:44

Ich schrieb oben Erweiterung AutoFill Forms. Zudem hast du die benötigten Informationen über Suchfunktionen selbst gefunden, also ist doch dein Informationsbedarf erfüllt.

Anleitung für Fragen im Forum | Offizielle Firefox-Hilfe | Foren-Suchfunktion | Wie man Fragen richtig stellt | Keine privaten Nachrichten für Support-Anfragen
    „Man hilft den Menschen nicht, wenn man für sie tut, was sie selbst tun können.“ Abraham Lincoln

1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon