Firebird 0.7 stürzt ab

  • Hallo,

    ist es normal das Firebird in jeder Version bei mir des öfteren abstürzt ?
    Vor allem wenn ich Seiten mit Flashinhalten aufrufe oder viele Seiten gleichzeitig auf sind ists vorbei mit dem surfen.
    Habe zwar 2 Extensions laufen, aber auch vorher lief der Browser nicht wirklich verlässlich.
    >>Absturz und konnte erst wieder gestartet werden nachdem man im Taskmanager den Prozess beendet hat.

    Wirds erst richtig stabil wenn die Version 1.0 rauskommt ?

    mfg

    Bernd

  • Kann ich nicht nachvollziehen.......
    Bist Du sicher, dass das PlugIn richtig installiert ist? :roll:
    Bei mir läuft noch die 0.7 rc2 aber die läuft äußerst stabil.

    Hinweis!!!
    Die Durchführung von meinen Tips ist freiwillig und obliegt dem Administrator oder Besitzer des Rechners.
    Für Fehler, Datenverlust oder Beschädigungen übernehme ich keinerlei Verantwortung!!!
    Kein Support per Mail oder PN!!!

  • nun gut...ich nutze generell nur die gepackten Versionen...........

    Hinweis!!!
    Die Durchführung von meinen Tips ist freiwillig und obliegt dem Administrator oder Besitzer des Rechners.
    Für Fehler, Datenverlust oder Beschädigungen übernehme ich keinerlei Verantwortung!!!
    Kein Support per Mail oder PN!!!

  • Hallo LonesomWolf,

    ich habe festgestellt das die 0.7 rc2 die Internetseiten schneller aufbaut als die endgültige 0.7 er - zumindest mit Modem und Win XP! :(

    Grüße,
    Blumfeld

    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; en-US; rv:1.8b2) Gecko/20050507
    Thunderbird 1.0 DE + Offline 0.8.0 + MagicSLR DE 0.8
    WinXP home edition SP2

  • Moin,
    seit dem ich am Freitag und gestern den neuen FB 0.7 installiert habe, häufen sich die Abstürze (Fehler in Anwendung...), das kann auch mehrmals nacheinander sein. So eben geschehen bei Aufruf und Suche im deutschen Thunderbird-Forum. Erst dachte ich, es würde einen Zusammenhang mit dem tabbed browsing geben, weil ich das bevorzugt mache, aber der FB schmiert genauso gerne ab, wenn er in mehreren Fenstern läuft... das nervt...
    FB 0.7 deutsch habe ich mit der Installer-Version installiert.
    Habe w2k sp4 mit allen Patches.