Warnung beim schließne von mehrere Tabs

• Zitat von 2002Andreas

Hallo @ berkerol...versteh mich jetzt bitte nicht falsch wenn ich das frage........in dem neuen Profil hast Du die Warnmeldung aber aktiviert unter Einstellungen - Tabs ?

Ja, natürlich!

• Hmm, benutze ebenfalls 3.0.14,
    das Läuft bei mir mit und ohne TMP einwandfrei, sowohl im Testprofil, als auch im Arbeitsprofil.

Poste Doch bitte mal die Erweiterungen, welche Du installiert hast.
    Vielleicht fällt mir was auf, wenn ich vom Einkaufen zurück bin.

angelheart

…Wie viele rätselhafte Städte unter der Erde baut nicht das, was wir das Herz nennen!… (Lars Gustafsson)

Firefox 43.0.1

• @ MaximaleEleganz
    @ 2002Andreas

Schau mer mal was kommt.
    Ich bin mir auch nicht ganz sicher, ob der Workaround richtig ausgeführt wurde.

angelheart

…Wie viele rätselhafte Städte unter der Erde baut nicht das, was wir das Herz nennen!… (Lars Gustafsson)

Firefox 43.0.1

• Also der Workaround aus Beitrag #10 [1] wurde schon vor langer, langer Zeit und nun wieder durch Verstellen eines Profils getestet. Ein simples Zurückstellen. :wink:

Ist denn das wirklich soo schwer?

PS. Vorbehaltlich der Nutzung TMP und damit bezogen auf die internen Funktionen des Browsers. Dazu wurde aber bereits ebenfalls ein Satz verloren... :(
    PPS. Klar. Mit dem Allestöter *neues Profil anlegen* geht alles ... :D

[1] https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopi…=598617#p598617

• @ pcinfarkt

Zitat

Ist denn das wirklich soo schwer?

Nein, es ist nicht soo schwer.
    Es ist eine Frage der Information, es steht 53 zu 12518, in diesem Moment.
    Aus dem Vorsprung resultiert Erfahrung, außerdem Dein Interesse - sonst würdest Du Dich mit der Materie nicht so beschäftigen.

Für berkerol kann es schon sehr schwer sein.
    Er will nur diesen kleinen Fehler beseitigt wissen.
    Und wer will schon gern zugeben, das man Angst vor der about:config hat. (Annahme)

angelheart

Firefox 43.0.1

• //

Zitat von angelheart

- Nein, es ist nicht soo schwer.

Klasse! Dann hast du es also reproduziert?
    Und schon wir schon 2.

Zitat von angelheart

- es steht 53 zu 12518, in diesem Moment.

*Grübel*! Trifft das auch für Kaffeemaschinen zu? [/flaps]

Es gibt 0 Hintergrund für diese Aussage! Mir sind Top- User (welche mitmachen!) mit 5 Beiträgen begegnet. Und es gibt Plinsen mit 9000 Beiträgen! Interesse sollte man voraussetzen! Ich habe mich für den Verkauf dieses Browsers entschieden!

Zitat von angelheart

- das man Angst vor der about:config hat. (Annahme)

Jetzt wird es fachlich!
    Du hast den entsprechenden Beitrag #10 richtig gelesen?

PS. Ich habe nur aus Höflichkeit geantwortet, da du mich angesprochen hast! Jedoch kann ich deinen Beitrag in dem Thread nicht einordnen, da ich keinen Sinn erkenne.

• @ pcinfarkt

Natürlich habe ich den Beitrag 10 gelesen,
    sonst hätte ich den Workaround nicht lesen können.
    Somit wäre mir möglich gewesen, diesen auch auszuführen.
    Mag sein, das einige damit Schwierigkeiten haben könnten.

angelheart

Firefox 43.0.1