Firefox startet nicht mehr

• Ich habe bis gestern als Browser FIREFOX 3.5.3 genutzt. Mitten in der Nutzung hat sich Firefox aufgehängt und wurde einfach beendet.

Anschließen kam nach dem Starten immer nur der Mozilla Absturz Melder.

Infos bei Details:

BuildID: 20090824101458
    CrashTime: 1255263052
    Email:
    ProductName: Firefox
    SecondsSinceLastCrash: 143
    StartupTime: 1255263051
    Throttleable: 1
    URL:
    Vendor: Mozilla
    Version: 3.5.3

Diese Meldung enthält Informationen über den Status

Auch ein Deinstallieren und Neuinstallieren hat mir nicht weiter geholfen.
    Kann mir jemand weiterhelfen? Wäre eine Supersache, scheue einfach eine Neuinstallation meines Rechners.

Gruß und Danke
    Geffy

Einmal editiert, zuletzt von Geffy (11. Oktober 2009 um 14:45)

• Zum Verständnis:
    Startet nicht mehr? Firefox hangs? Oder - Firefox crashed?
    Bei der 3-ten Möglichkeit - du kannst den an Mozilla gemeldeten Crash- Report verlinken?

PS. Möchtest du nicht von allen möglichen Zeug heim gesucht werden, entferne deine e-Mail- Adresse!

• Ich hatte seid gestern das selbe Problem mit dem Firefox 3.5.3. Bei mir waren es Add-Ons, die nicht kompatibel zu dieser neuen Version waren. Herausgefunden habe ich das, in dem ich Firefox im Safe-Mode gestartet habe (Windows --> Ausführen -->"C:\Program Files\Mozilla Firefox\firefox.exe" -safe-mode eingeben) und erst einmal hochfahren ohne alle Add-Ons etc.
    Dann kam Firefox bei mir auf die Beine und ich konnte unter "Extras" die Add-Ons anschauen. Die nicht zur Version 3.5.3 passenden Add-Ons sind links rot (mit Ausrufezeichen glaube ich) gekennzeichnet. Diese habe ich entfernt und dann lief wieder alles perfekt.

Vielleicht klappt es ja bei Dir auch über diesen Weg! Viel Erfolg!

• Hallo @ firespit..

Zitat von firespit

Die nicht zur Version 3.5.3 passenden Add-Ons sind links rot (mit Ausrufezeichen glaube ich) gekennzeichnet. Diese habe ich entfernt und dann lief wieder alles perfekt.

Du könntest auch per Rechtsklick auf das Add-One die ...Kompatibilität anpassen...,hat bei mir bis jetzt funktioniert.

• Zitat von MaximaleEleganz

Nicht ohne MR Tech Toolkit.

Fullquote!
    Heute erst in irgend einen Beitrag erwähnt! :) Diverse Extension scheinen in diesem Forum Usus zu sein! :D

PS. Vorsicht mit dem Anpassen. Ich denke, dass sich die Autoren mit der Begrenzung in der Zulassung etwas überlegt haben. Sonst könnten SIE ja gleich von 0.8 - 10.0 zulassen!