kostenlose Movie-Flat bei Web.de

  • Tagchen Leuts,

    habe heute das Angebot von Web.de erhalten, bei maxdome 200 Videos kostenlos zu haben, AUF DAUER GRATIS!

    Was soll da hinter stecken, ausser das es alles alte Schinken sind, die nur zu Lockzwecken freigegeben werden!?

    Hat das schon jemand genutzt?

    Firefoxforum.....

    hier werde ich geholfen, danke Leute

  • Zitat von be

    Was soll da hinter stecken, ausser das es alles alte Schinken sind, die nur zu Lockzwecken freigegeben werden!?

    Du gibst doch die Antwort schon selbst. Das ganze nennt sich Werbung. Das ist genau das Gleiche wie bei den älteren Programmen, die gratis auf irgendwelchen Heft-CDs drauf sind. Wenn der User sich an die ältere Version des Programms gewöhnt hat, wird er wahrscheinlich früher oder später die neue Version kaufen. Zumindest ist das die Auffassung der Hersteller.

  • Zitat von be

    Tagchen Leuts,[...]


    Nur quer gelesen.
    Mir erschließt sich der Inhalt + Sinn (auch in richtig gewählten Forenbrett!) nicht! Bleibe + werde weiterhin glücklich mit web.de!

    PS. Ich nehme an, dass du eine *nicht-zahlender* Kunde bist? Ich glaube nicht, dass zahlende Kunden mit solchen S***- Mail's eingedeckt werden!

  • ich hab mir das ganze mal angeschaut: pure Lüge!!! Du bekommst für einen gewissen Zeitraum eine kostenlose mitglieschaft, die Du aber nur eingehen kannst, wenn Du Dich im Vorfeld bereits für ein Paket nach der Probemitgliedschaft entscheidest, alsi musst Du im entsprechenden Zeitraum wieder kündigen.
    Zumindest war das vor ca. 2 Monaten so.