Hallo,
jedes mal wenn ich meinen Firefox öffne, öffnet sich auch gleichzeitig das Add-on Fenster und das nervt mich ehrlich gesagt tierisch Kann man das irgendwie ausschalten? Ich verwende Windows 7 und Firefox 3.53
Gruß
JFR987
Hallo,
jedes mal wenn ich meinen Firefox öffne, öffnet sich auch gleichzeitig das Add-on Fenster und das nervt mich ehrlich gesagt tierisch Kann man das irgendwie ausschalten? Ich verwende Windows 7 und Firefox 3.53
Gruß
JFR987
Danke, das hat leider nicht gebracht =(
Du hattest auch ein neues Profil erstellt?
Du hast ein neues Profil ohne Erweiterungen und der Erweiterungs-Manager öffnet sich bei jedem Start?
Als Startseite hast du das nicht eingestellt, oder?
Zitatchrome://mozapps/content/extensions/extensions.xul
Zitat von MaximaleEleganzDu hast ein neues Profil ohne Erweiterungen und der Erweiterungs-Manager öffnet sich bei jedem Start?
Nein, ich habe die Erweiterungen dann installiert...
Es steht dann immer 1 neues Add-on installiert oder 3 neue Add-ons installiert, aber die wurden nicht neu installiert oder upgedated
Zitat von BoersenfegerAls Startseite hast du das nicht eingestellt, oder?
Nein.
Irgend etwas stimmt hier (auch im Ablauf der Beiträge!) nicht!
Screenshot!
Vielleicht listest du mal deine Erweiterungen auf...
Zitat von BoersenfegerVielleicht listest du mal deine Erweiterungen auf...
[Blockierte Grafik: http://img5.imagebanana.com/img/4s1eygsc/thumb/addons.jpg]
Beantworte bitte auch die Fragen von Maximale Eleganz und pcinfarkt.
Zitat von MaximaleEleganzDu hast ein neues Profil ohne Erweiterungen und der Erweiterungs-Manager öffnet sich bei jedem Start?
Zitat von pcinfarkt..Screenshot!
Probiere es mal im Safe Mode.
Zitat von BoersenfegerBeantworte bitte auch die Fragen von Maximale Eleganz und pcinfarkt.
Probiere es mal im Safe Mode.
Also wenn ich keine Erweiterungen drauf habe passiert das nicht. Ansonsten kommt immer das:
[Blockierte Grafik: http://img5.imagebanana.com/img/25y00tts/thumb/Unbenannt.jpg]
Das mit dem Safemode werde ich jetzt mal testen.