Hey alle zusammen. Meine Frage steht eigentlich schon im Titel: Ich versuche schon seit geraumer Zeit das "(Untitled)" Label bei leeren Tabs durch einen anderen Text zu ersetzen. Mit
Zitat.tabbrowser-tabs tab[label="(Untitled)"] .tab-text { ... }
kann man das Label sozusagen suchen und dann Änderungen dran vornehmen. Ich hab aber bisher nirgendwo irgendwas dazu gefunden, wie man den Text beispielsweise durch ein anderes Label ersetzen kann. Das "(Untitled)" ausblenden, ist ja via "display: none !important" kein Problem, einen anderen Text an der Stelle anzeigen zu lassen scheinbar aber schon.
Nach stundenlangem Googlen bin ich irgendwann auf diese Seite gekommen, wo es einige Zeilen für die userChrome.css gab, die angeblich den Text ersetzen sollten. Allerdings hat dieses Skript den Text auch nur entfernt, was ich jedoch nicht will. Hab ewig rumprobiert, mir auch per DOM Inspector zig Codezeilen überlegt, die möglicherweise einfach nur ein Label einfügen würden, aber keine hat was gebracht.
Also, habt ihr irgendwelche Ideen? Wenn möglich bitte keine Plugins, die das erledigen. Ich würd meine Plugin-Anzahl gerne klein halten und alle Änderungen am Design soweit möglich in der userChrome.css vornehmen.
Besten Dank schon mal.