Silvermel und Charamel - Themen für Firefox und Thunderbird

  • Zitat von bird

    TMP 0.3.8.6pre.110429a probiert und es funktioniert...


    Bei mir nicht! :traurig: Wie ich schon schrieb: auch in meinem Testprofil nicht. :cry:
    In FF 4.0 war alles noch okay, auch vor dem Update von Silvermel 1.4.1 pre auf 1.4.1 final.

    Einmal editiert, zuletzt von pittifox (6. Mai 2011 um 14:38)

  • Hallo pittifox
    Habe bei mir eben einen Neustart gemacht, nun funktioniert es hier bei mir
    auch wie es soll. Weiß nicht wo es bei Dir da hakt. Verwendest Du die letzte Tmp Finale 0.3.8.5
    oder die aktuelle Dev Version wie Bird, Boersenfeger und ich?

    Endor

    Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64; rv:109.0) Gecko/20100101 Firefox/125.0.2
    OS: Windows 10 pro 64 bit und Windows 10 Home 64 bit
    Meine Scripte Sammlung: https://github.com/Endor8/userChrome.js
    Kein Support per PN. Fragen bitte im Forum stellen!

  • Zitat

    die Dev Version wie Bird, Boersenfeger und ich?


    Ja! :-?? Einstellungen in TMP neu setzen und Neustart bewirkt nix, lediglich bei 2 wiederhergestellten Tabs sehe ich 1 Mal den Fortschrittsbalken im 1. Tab, dann ist wieder Ruhe. :shock:

  • Was sind inaktive Tabs ?
    Wenn ich 2 Tabs offen habe und einen Neustart mache wird lediglich über dem 1. Tab der Fortschrittsbalken angezeigt, nicht über dem 2. Tab.
    Und bei jedem neuen Tab wird garnix mehr angezeigt, Fortschrittsbalken Fehlanzeige, jedenfalls mit Silvermel.

    Einmal editiert, zuletzt von pittifox (6. Mai 2011 um 14:54)

  • Soweit klar, verstehe aber nicht warum es nur mit Silvermel nicht (mehr )korrekt funktioniert. :traurig:

  • Der Balken erscheint auch nur, wenn ein Tab geladen wird... oder soll man das so verstehen, das der Balken beim Laden ab dem 2. Tab nicht mehr angezeigt wird? Ggf. teste mal in einem neuen Profil, in dem Silvermel und alle anderen Erweiterungen neu installiert wurden.

  • Zitat

    teste mal in einem neuen Profil, in dem Silvermel und alle anderen Erweiterungen neu installiert wurden.


    hatte ich doch schon... 1. Post auf dieser Seite. :shock:

    Zitat

    oder soll man das so verstehen, das der Balken beim Laden ab dem 2. Tab nicht mehr angezeigt wird?


    Er wird garnicht angezeigt, auch nicht beim Laden des 1. Tabs.

  • Zitat von pittifox


    hatte ich doch schon... 1. Post auf dieser Seite. :shock:


    Er wird garnicht angezeigt, auch nicht beim Laden des 1. Tabs.


    Aber hier sagst Du:

    Zitat von pittifox


    Ja! :-?? Einstellungen in TMP neu setzen und Neustart bewirkt nix, lediglich bei 2 wiederhergestellten Tabs sehe ich 1 Mal den Fortschrittsbalken im 1. Tab, dann ist wieder Ruhe. :shock:

    Naja, bald poste ich hier eine neue Version, vielleicht ist es besser.

  • Vielleicht missverständlich, das trifft zu:

    Zitat

    lediglich bei 2 wiederhergestellten Tabs sehe ich 1 Mal den Fortschrittsbalken im 1. Tab, dann ist wieder Ruhe.


    Dann ist wieder Ruhe bedeutet: bei keinem neuen Tab erscheint auch nur die Spur vom Fortschrittsbalken.
    Es muss definitiv am Theme liegen, mit anderen klappt es ja.
    Übrigens ist ein neues Problem hinzugekommen: https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopic.php?f=1&t=89918 :shock:

  • Zitat von pittifox

    Vielleicht missverständlich, das trifft zu:


    Dann ist wieder Ruhe bedeutet: bei keinem neuen Tab erscheint auch nur die Spur vom Fortschrittsbalken.
    Es muss definitiv am Theme liegen, mit anderen klappt es ja.
    Übrigens ist ein neues Problem hinzugekommen: https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopic.php?f=1&t=89918 :shock:


    pittifox, ich habe schon zugegeben dass:

    Zitat von bird

    Hmm... Aber die Balken kommen nur für inactive tabs.


    und das ist ein Fehler... Eigentlich die Balken sollten bei allen Tabs erscheinen.
    Wenn Du neue Tabs öffnest sind die dann "activ", deswegen erscheinen die Balken nicht.
    Danke für die Meldung, ich werde es korrigieren in der nächsten Version.

    Das andere Problem kann ich nicht reproduzieren, und ich kann kaum vorstellen wie irdendein Theme das verursachen kann...

  • Zitat von bird


    Wenn Du neue Tabs öffnest sind die dann "activ", deswegen erscheinen die Balken nicht.

    Nein, sind sie nicht. Öffne ich z.B. ein Lesezeichen wird im Tab( wenn die Seite geladen wird) kein Fortschrittsbalken angezeigt.

  • Bird
    Hast Du die Datei für Charamel schon hoch geladen?
    Denn der Link geht nicht und auf Deinem Server finde ich sie auch nicht.
    Silvermel geht.

    Endor

    Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64; rv:109.0) Gecko/20100101 Firefox/125.0.2
    OS: Windows 10 pro 64 bit und Windows 10 Home 64 bit
    Meine Scripte Sammlung: https://github.com/Endor8/userChrome.js
    Kein Support per PN. Fragen bitte im Forum stellen!

  • Zitat von Endor

    Bird
    Hast Du die Datei für Charamel schon hoch geladen?
    Denn der Link geht nicht und auf Deinem Server finde ich sie auch nicht.
    Silvermel geht.

    Endor


    Vergessen... :oops:
    Ich habe auch die Lokaliserung vergessen... Für die nächste Version und nochmals vielen, vielen Dank! :klasse:

  • Gern geschehen.
    Für die heutige Version hätte ich die Lokalisierung auch fertig. D:
    Wenn Du noch einbauen willst, gib mir Bescheid.

    Endor

    Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64; rv:109.0) Gecko/20100101 Firefox/125.0.2
    OS: Windows 10 pro 64 bit und Windows 10 Home 64 bit
    Meine Scripte Sammlung: https://github.com/Endor8/userChrome.js
    Kein Support per PN. Fragen bitte im Forum stellen!

    Einmal editiert, zuletzt von Endor (6. Mai 2011 um 17:19)

  • Hallo zusammen

    Habe ein kleines Problem mit Charamel und zwar wenn ich auf das Tab Schließen Kreuz im Tab klicke
    passiert nichts. Im Standard Theme schließt sich der Tab. Komisch :shock:
    Ist das bei euch auch so?

    Endor

    Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64; rv:109.0) Gecko/20100101 Firefox/125.0.2
    OS: Windows 10 pro 64 bit und Windows 10 Home 64 bit
    Meine Scripte Sammlung: https://github.com/Endor8/userChrome.js
    Kein Support per PN. Fragen bitte im Forum stellen!