Silvermel und Charamel - Themen für Firefox und Thunderbird

  • Jetzt verstehe ich gar nichts mehr. :shock: Habe Silvermel Charamel XT Add-on wieder aktiviert,
    Switch Theme ist nicht aktiviert, und jetzt werden die Buttons angezeigt. :-??

    Endor

    Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64; rv:109.0) Gecko/20100101 Firefox/124.0.2
    OS: Windows 10 pro 64 bit und Windows 10 Home 64 bit
    Meine Scripte Sammlung: https://github.com/Endor8/userChrome.js
    Kein Support per PN. Fragen bitte im Forum stellen!

  • Zitat von Endor

    Jetzt verstehe ich gar nichts mehr. :shock: Habe Silvermel Charamel XT Add-on wieder aktiviert,
    Switch Theme ist nicht aktiviert, und jetzt werden die Buttons angezeigt. :-??
    Endor


    Das habe ich auch gehabt, nach zwei Neustarts waren die Button wieder da.
    Auch wenn ich Charamel installiere einen Neustart mache und dann Silvermel installiert, macht Switch Theme nur ein Themenwechsel ohne Neustart und die Buttons waren auch nicht da. Aber nach einem Neustart war alles wieder OK.
    Da muss mit Switch Theme zusammen hängen.

    WIN11 Home Version 23H2 (Build 22631.3447)

    Firefox 125.0.2 (64-Bit)

    Thunderbird 115.10.1 (64-Bit)

    Meine Erweiterungen

  • Hallo zusammen,
    habe heute noch einmal mit dem Shredder einen Test gemacht.
    Dia aktuelle Version von Silvermel & Charamel (4196) waren installiert.
    Nach der Aktualisierung vom Shredder konnte ich überhaupt kein Thema mehr aus wählen.
    Beide Themen und Switch Theme entfernt und Silvermel installiert, später auch Charamel, das gleiche.
    Dann alles was auf diese Erweiterungen deutet aus der prefs gelöscht und die letzten Versionen (4159.xpi) installiert.
    Die Button wurden wieder angezeigt, jetzt die aktuellen Version (4196) wieder installiert.
    Die Button sind immer noch da.
    So sah es am Anfang aus:
    [url=http://www.xup.in/dl,49974058/Zwischenablage01.jpg/][Blockierte Grafik: http://www.xup.in/tn/2010_11/49974058.jpeg][/url]

    WIN11 Home Version 23H2 (Build 22631.3447)

    Firefox 125.0.2 (64-Bit)

    Thunderbird 115.10.1 (64-Bit)

    Meine Erweiterungen

  • Also, ich sehe in Silvermel und Charamel überhaupt nichts das dieses Problem verursachen kann. Es ist ehe möglicher das Switch Themes irgendwas damit zu tun hat. Ich habe aber keine Zeit mich um Switch Themes zu kümmern, und will jetzt auch nicht. Ich möchte endlich mal neue Versionen bei AMO uploaden!!!! Solche Probleme lehnen mich nur ab... Bitte nicht mit Switch Themes probieren. Wenn es bestätigt wird dass das Problem mit Silvermel zu tun hat, dann werde ich korrigieren, wenn nicht, erst später wenn ich Switch Themes bearbeite...

    Noch Heute neue Release Kandidaten... :)

  • Hallo bird.
    Ich würde auch erst mal die Themen fertig machen.
    Switch Theme eilt überhaupt nicht. Das kannst Du ruhig zur Seite legen. :wink:

    Hatte leider noch keine Zeit, zum ausführlichen Testen.
    Schnelldurchlauf gemacht, soweit alles ok. Vielen Dank für Deine ganze Arbeit.
    Freue mich schon auf die neuen Release Kandidaten.
    Endor

    Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64; rv:109.0) Gecko/20100101 Firefox/124.0.2
    OS: Windows 10 pro 64 bit und Windows 10 Home 64 bit
    Meine Scripte Sammlung: https://github.com/Endor8/userChrome.js
    Kein Support per PN. Fragen bitte im Forum stellen!

  • Hi Leute,
    die Version 1.3.6 ist nicht gleich wie die letzte dev Versionen. Leider musste ich neue Dateien gerade eben uploaden, da ich ein ganz merkwürdiges Problem korrigiert habe (die styles für addons manager wurden auch von content übernommen...).
    Ich wollte nicht eine neue Version jetzt uploade, so habe ich einfach die Dateien ersetzt.
    Bitte nochmal installieren!

  • Zitat

    Bird schreibt:
    Bitte nochmal installieren!

    Meinst Du, die 1.3.6 nochmal installieren?
    Oder gilt das nur für die Leute, welche noch die letzte DEV haben?

    angelheart

    …Wie viele rätselhafte Städte unter der Erde baut nicht das, was wir das Herz nennen!… (Lars Gustafsson)

    Firefox 43.0.1

  • Hallo edvoldi.
    Ja das Quadrat ist richtig. Denn diese Seite verwendet dies als Favicon - Symbol.
    Soweit ich das bei mir sehen kann.

    bird
    Hier soweit alles ok mit letzter Finale 1.3.6. :klasse:
    Vielen Dank.
    Endor

    Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64; rv:109.0) Gecko/20100101 Firefox/124.0.2
    OS: Windows 10 pro 64 bit und Windows 10 Home 64 bit
    Meine Scripte Sammlung: https://github.com/Endor8/userChrome.js
    Kein Support per PN. Fragen bitte im Forum stellen!

  • Zitat von Endor

    Hallo edvoldi.
    Ja das Quadrat ist richtig. Denn diese Seite verwendet dies als Favicon - Symbol.
    Soweit ich das bei mir sehen kann.


    Das war mir dann später auch aufgefallen :oops:

    WIN11 Home Version 23H2 (Build 22631.3447)

    Firefox 125.0.2 (64-Bit)

    Thunderbird 115.10.1 (64-Bit)

    Meine Erweiterungen